[Erledigt] Version 2.2 - Programmmonitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

didi1301

Neues Mitglied
0
Ich habe mir jetzt die Version 2.2 runtergeladen hätte das aber besser bleiben lassen sollen. Was ich nicht verstehe ist das ich nicht mehr sehen kann welche Anwendungen noch laufen. Sonst konnte nan das auf der Startseite immer sehen das die Anwendungen noch laufen.Wer kann mir sagen wo ich das jetzt in dieser Version sehen kann...Danke euch schon mal...LG Dieter
 
Ich glaub, was didi meint, ist das Programmmonitor-Widget. Lange auf den Homescreen tippen, dann auf Widgets und dann auf Programmmonitor (so heißt das glaub ich?!)
 
Oh ich danke dir oder besser noch euch....also ehrlich ich hatte immer so viele Anwendungen auf und wußte nicht welche....so und jetzt kommen keine neuen Versionen mehr auf das Handy drauf....grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
casakorte
  • casakorte
Antworten
3
Aufrufe
1.153
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten