1. gion, 20.09.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    Ich studiere seit einigen tagen und möchte mich nun mit meinen defy in das Vpn der fb-köln einloggen. Unter den standard einstellungen soll es angeblich nicht funktionieren, sondern nur mit der Cisco Vpn app für rooted devices. Wenn ich das programm installiere und das setup starte, kommt aber ein fehler. Das defy hat nicht die minimalen anforderungen ....der kernel wird nicht unterstützt bzw ein treiber fehlt. Kann ich diesen treiber selber installieren?
    Danke, mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Edit: TUN/TAP treiber fehlen. Habe schon eine menge versucht, es klappt aber nicht. Hat jemand einen rat?



    Edit: Habe nach stunden recherche die tun treiber bzw die datei fürs defy mit froyo gefunden. Der fehler scheint beseitigt zu sein;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Sonntag um 13:06 Uhr
Auflösung einstellen und Blaufilter Einstellungen Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum Sonntag um 15:14 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Akkuoptimierung - Einstellungen bleiben nicht bestehen (7.1.1, B04) ZTE Axon 7 Forum Gestern um 10:29 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr
Displayfolie bzw Panzerglasfolie HTC U11 Forum Vor 21 Minuten