[Erledigt] Wann mit re-partition flashen ?

theKingJan

theKingJan

Dauergast
456
Hi,

Ich hatte schon einmal diese frage gestellt... Und ich wurde in die Sgs FAQ verwiesen...

Dort stand das mit einer pit file das system vorm flashen neu partitioniere.

So weit so gut aber wann muss ich denn mit re-part. Flashen. Bzw. Wann muss ich neu partitionieren?

Danke im Vorraus
Mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Danke ich glaub ich habs jetzt verstanden. Sehr gut erklärt von dia.

Also ich hab jetzt zur zeit android 4.0 von teaamshack drauf

Nun will ich zurück zur Stock JVR (braucht 512er pit), um was zu testen...
(Die anleitung von dir ist sehr gut)
;D

Nun muss ich ohne pit und repart flashen, weil ich das letzte mal mit odin, 512 pit geflasht habe.

Stimmt doch oder ???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein.

Von AOSP-basierten-ROMs, CM 7/9, Miui, ..., kommend -> immer mit pit & repart flashen

... using tapatalk
 
Danke,


Aber:
Woher weiß ich ob die Rom ASOP basiert ist ? Oder gibt es wirklich nur Miui, CM 7/9 ?

Mfg
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Alle ICS / MIUI / CM7 / CM9 Roms sind AOSP. Sobald du von einem dieser Roms zurück auf Stock willst MUSST du mit Pit und repart flashen!
 
Warum flasht du nicht einfach immer mir repart? :crying:
 
Ohne Repart eigentlich nur zwischen ähnlichen Stock-ROM's
 
Alles kla... Danke

Thread kann geschlossen werden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten