1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casakorte, 26.01.2011 #1
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    bei mir in der Anzeige steht ein "G"...das heisst wohl daß ich nur eine langsame Datenverbindung habe...wie lässt sich das ändern in UMTS??
    Kann man da überhaupt was machen???
    Konnte nicht viele Infos dazu finden, falls es hier irgendwo schon steht, bitte löschen...

    Dirk
     
  2. Kev, 26.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Auf jeden Fall bitte ich Dich, darauf zu achten, im richtigen Unterforum zu posten. Das ja ja mit Rooten o.ä. nichts zu tun.

    Wenn Du es in Deinen Einstellungen (siehe Handbuch) nicht ausgestellt hast, bekommst Du immer automatisch die schnellste Verbindung.
     
  3. casakorte, 26.01.2011 #3
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    ...unter "Zugangspunktnamen" oder wo mache ich das KEV???

    OT:
    ich wusste nicht wo es hingehört...bin ziemlich frisch hier und bin grad dabei mich einzulesen...
    wenn ich hier so verkeht bin dann verschieb mich...
    ENDE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  4. extralife, 26.01.2011 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    netzmodus -> wcdma
     
  5. casakorte, 26.01.2011 #5
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    wcdma soll gesetzt sein oder?
    merci!
     
  6. extralife, 26.01.2011 #6
    extralife

    extralife Android-Guru

    kannst auch auf "automatisch"

    bei manchen gibts da aber probleme beim wechsel - wcdma ist auf jeden fall dein gesuchtes umts
     
  7. casakorte, 26.01.2011 #7
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    ich wohne ein wenig ländlich, dachte es liegt vielleicht daran...oder daß ich ein bestimmtes update brauche damits schneller wird...
    danke für die antworten!:biggrin:
     
  8. Kev, 26.01.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ich hab Deinen Beitrag doch längst verschoben. So neu bist Du hier ja auch nicht mehr. Da solltest Du wissen, daß man sich vor dem Erstellen eines Beitrags Gedanken machen sollte, in welchen Bereich er gehört.

    Wenn nicht: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
     
  9. extralife, 26.01.2011 #9
    extralife

    extralife Android-Guru

    wenn du "ländlich" wohnst und dein netzmodus bereits auf autom. war, dann ja

    dann ist in deiner umgebung ganz einfach keine umts-netzabdeckung gegeben - folglich wird der kleine bruder, gsm verwendet
     
    casakorte gefällt das.
  10. casakorte, 26.01.2011 #10
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    DAS FAQ hab ich schon durch, aber mir schwirrt noch der Kopf davon, ist alles ein bischen viel am anfang wenn man echt nullkommanix ahnung hat...
     
  11. casakorte, 26.01.2011 #11
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    also hat es nix mit updates oder ähnlichem zu tun...es geht nur um die netzabdeckung...
    danke dir für die Hilfe!
     
  12. sensor99, 26.01.2011 #12
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  13. casakorte, 26.01.2011 #13
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    Moin:lol:
    Danke für den Tipp...

    ...kann von mir aus geschlossen werden...:biggrin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2011
  14. Kev

    Kev Android-Ikone

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. wie schalte ich das umts an

    ,
  2. wie schalte ich bei android die datenverbindung ein

Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Wie schalte ich auf UMTS um?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",