erledigt

D

darkmaster00001

Stammgast
130
asdasdasd
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast eine umtauschfrist innerhalb 2 wochen. habe mein 3.tes samsung innerhalb einer woche bei saturn bekommen. hatte auch einen kleinen riss im gehäuse und dem verkäufer gesagt,dass es mich stört. er sagte,dass es ein 600 € gerät ist und ich das recht auf fehlerlose ware habe. habe direkt ein neues bekommen. also,keine scheu,fahr hin,denn du bist im recht.erst nach der 2 wochen frist, kann media markt eine reparatur vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich komme aus dortmund und weiße hatten die genügend,aber keine blauen :)
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
:) na siehste,auch großstadt :) bin mir sicher die haben genügend da.
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Saturn hast du seid Januar 4 Wochen Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001 und MrRemixDo
darkmaster00001 schrieb:
Hoffentlich :D Gerade noch Backup von allen gemacht Rechnung und Karton liegt auch bereit. Hoffentlich muss ich da morgen nicht groß rum diskutieren und versuchen nicht mich abzuwimmeln hab ich nach der arbeit kein bock drauf :D

brauchst nicht.ist dein recht,ohne wenn und aber:))

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

mattes71 schrieb:
Im Saturn hast du seid Januar 4 Wochen Zeit.

siehst du,das wusste ich nicht! danke dir, dachte immer nur 2 wochen.
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
HaarRISSE oder MikroKRATZER???


Foto?
 
Das weiss ich nicht.Hatte im Januar das Toshi laptop zu 299€ gekauft und gefragt wegen Umtausch,und da hieß es bis zu 4 Wochen umtauschrecht.

Dies sei seid Januar 2012 neu beim Planeten.
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
stört es dich so sehr??? wer weiss was das nächste Gerät hat.
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Haarriss geht durchs Material, trennt es in zwei Hälften quasi, reißt mit der Zeit immer weiter, ein Kratzer oder Mikrokratzer ist nur eine Beschädigung der Materialoberfläche, verändert sich nicht.
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei meinem Weißen S3 auch ein kleiner Kratzer ist, kann ich es beim Saturn gegen ein Blaues eintauschen ?
Hat jetzt nix mit dem Thread zu tun aber Sufu hat nix ergeben und weiß nu auch nicht ob ein Neuer notwendig ist , aber...:
Ist bei euch der Powerbutton auch so "wackelig"? Der ist nicht anständig fest sitzend und wirkt tatsächlich extrem billig ..
 
Ja habe dazu auch einen extra Thread geöffnet :-(
Aber das mit der Powertaste habe ich auch und sie vibriert dann auch noch leicht mit, wenn ich das Handy in der Hand halte.das hört sich dann an wie eine Rassel.
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.003
netlord
N
amorosa
  • Gesperrt
  • amorosa
Antworten
1
Aufrufe
957
Toxic4u
Toxic4u
T
Antworten
0
Aufrufe
1.071
twinko
T
Zurück
Oben Unten