Erneute Froyo Firmware Neuinstallation per KIES?

bemon

bemon

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Zusammen,

Ich habe auf meinem Galaxy S die offizielle Froyo Version per KIES installiert.
Ich habe einiges "rumgebastelt" daher die Frage:

Kann ich Froyo nochmal neu auf meinem Galaxy S per KIES installieren, so dass ich ein "sauberes" System habe?
 
Wenn man den zahlreichen Anleitungen hier im Forum glauben darf, dann geht das. Es muss halt eine offizielle, aber ältere Version als JPO auf dem Gerät sein.
 
Kann ich Froyo nochmal neu auf meinem Galaxy S per KIES installieren, so dass ich ein "sauberes" System habe?

Nein
 
Moin,
ich mache es immer so:
mit Odin auf die JF3 zurück und dann mit Kies das jeweils neueste Update...:)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ich mache es immer so:
mit Odin auf die JF3 zurück und dann mit Kies das jeweils neueste Update...:)


Machst du da beim "downdate" auf JF3 mit re-partition oder ohne?
Lg (und frohe Weihnachten!!!)
 
Odin
512-pit
Haken bei Repartition


..dito...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Da-olle-Krausi
Hmm schade ... dann muss ichs wohl mit Odin machen.

Danke an Alle für die schnellen Antworten :)
 
Wieso sollte der Standardweg mit Regpatcher auf XEU und JF3 und dann Update per Kies nicht gehen?
 
bemon schrieb:
Hmm schade ... dann muss ichs wohl mit Odin machen.

Danke an Alle für die schnellen Antworten :)

Wieso?

Du nimmst deinen Regpatcher, änderst die Versionsnummer auf JF3 und dann wirst du bei KIES eine Updatemöglichkeit bekommen. :) Nach dem Update einmal Wipen und das wars. Du brauchst Odin nicht.

Hier:
Installier dir die neueste Version von KIES (http://www.samsungapps.com/about/onPc.as?cmp_etc=www_ETC_KIES_redirect_KIES_1004) und lade dir das herunter:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=835628
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
486
KnudBoerge
K
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
549
waltgallus
W
MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
5.018
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten