Erneute Rom aufspielen klappt nicht

M

myknoppers

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich will eine neue Rom ausprobieren und es klappt nicht.
Ich habe momentan MIUI drauf und den Kernel
SiyahKernel v2.6.13. Ich habe davon ein Backup gemacht und wollte CheckROM RevolutionHD V6 draufspielen per ZIP installation von der SDKarte. Dies klappte auch aber danach wie ich des Handy rebootet habe konnte ich mich nicht anmelden und mein SGS2 hängte sich immer auf und deshalb wollte ich eine andere Rom austesten nur komme ich jetzt nicht mehr auf die SDkarte übern PC damit ich eine andere Rom per Zip installation einspielen kann. Deshalb habe ich Lightning Rom über Odin versucht aufzuspielen nur leider kommt nur des SGS2 Logo und danach geht das Handy nicht mehr weiter. Ich habe jetzt restor gemacht und mein Backup von MIUI wieder draufgespielt nur komme ich wieder nicht per USB auf die SDkarte. Weiß jemand woran dies liegen kann und mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen

 
Den Dalvik-Cache-Wipe nicht vergessen. :thumbsup:
 
Also entweder er ist angepi... oder aber er ist für 4 Wochen nach Mallorca!?
 
Nicht jeder ist hier 24/7 online.
 
aber wenn er ein problem mit seinem s2 hat, erwartet man doch dass er ab und an mal hier vorbeischaut ;)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
294
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.070
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
0
Aufrufe
516
JNL
J
Zurück
Oben Unten