Erneuter Kauf nicht möglich

Lev95

Lev95

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Ich habe vor wenigen Stunden eine App von meinem handy gelöscht und wollte sie erneut downloaden.Darafhin wurde mir angezeigt Ich müsse die app erneut kaufen ,es stand nämlich der volle preis von 1,99€ dort den ich jedoch schoneinmal bezahlt hatte. Habe überprüft ob ich angemeldet bin mit meinem konto und ja das bin Ich.

Gestern habe ich zudem ein update durchgeführt vom Playstore.

Ich bitte dringends um Hilfe
 
Leider haben die Mods deinen aussagekräftigeren ersten Beitrag und meine Antwort gelöscht. Vermutlich funktioniert der Kauf nicht, weil du die App schon gekauft hast. Da kann wahrscheinlich nur der Support von Teamspeak weiter helfen.
 
Nabend zusammen, bei einigen gekauften Apps im *Playstore kann ich die seit geraumer Zeit die Apps nicht mehr erstatten lassen.. Nicht bei allen aber schon einige...
KOMISCH KOMISCH
In der E-Mail steht*



*Problemstatus

Wir haben Ihren Erstattungsantrag in Höhe von 3,99 € erhalten. Dieser Kauf wurde jedoch nicht in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien getätigt. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Öhm weiß da wer ne Lösung für? Hoffe bin hier einigermaßen richtig gelandet 😇

Wünsche noch eine schöne Nacht
lG
 
Zuletzt bearbeitet:
@axab
Ja das kenne Ich auch, hab ein RPG Spiel gekauft, wo man nicht mehr speichern konnte weil zu alt, sofort in playstore da war Kein Zurück buchen mehr.
Und auch apex launcher pro wolte mal testen auch da keine rückbuchung mehr. 😉
Vermute das wenn einmal gestartet, das rückbuchung nicht mehr geht bei ein paar app.
Versuch mal den kaufbeleg per Email an Entwickler zu senden wegen rückgabe😉

Wenns nicht geht tja lerngeld 😁
 
Ehr Abzocke wenn da auf keinsten in der Beschreibung was von steht, und man die Erstattung bei *𝐆oogle oder letzte Möglichkeit mit ner Mail zum *Entwickler keinerlei Erfolg mehr hat!! 📌
 

Anhänge

  • E5.png
    E5.png
    11,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
160
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
9
Aufrufe
213
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
248
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten