Erneutes Downgrade möglich / nötig?

BochumerJunge86

BochumerJunge86

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Andro Jünger :D

Ich hab in den letzten 24h soviel über das Thema SEXP Root / Bootloader / Downgrade gelesen das sich mein Kopf grade in den abgesicherten Modus gefahren hat.

Ich hab gestern das Xperia Play von der x69 Firmware auf eine ältere geflasht und gerootet. :thumbsup: Danach habe ich ein OTA Update gemacht und wieder auf die x69 geupdatet wo bei ich glaube das ich da etwas überhastet war. Ich habe zwar CWM drauf aber das ist für das Handy ja eher nutzlos da ja alles über den Bootloader geht ( oder irre ich mich?).

Meine frage ist nun : Um den BL auf zumachen muss ich ja wieder ein Downgrade machen und dann das teil mit dem Tut öffnen. Aber wie Downgrade ich jetzt ? Kann ich das mit dem Flashtool machen oder per CWM? Und wo bekomme ich die passene Stockrom her , habt ihr da vielleicht eine Quelle für mich zur hand :)?

Wie gesagt mein Kopf raucht :huh:
 
Du kannst egal mit welcher Firmeware dein Bootloader öffnen.
 
Auch wenn ich das aktuelle 69er Update mit Android 2.3.4? Ich hatte nur gelesen das es mit alles unter 2.3.4 geht .

Hast du vielleicht mehr infos darüber ?

Ich muss dazu sagen ich hab mein Desire und mein Ainol Tablet gerootet usw und Custom Roms drauf aber das Xperia Play ist mal komplett anders in solchen dingen ..
 
Es ist vollständig Egal welche Firmware du hast, wenn du den Bootloader öffnest.
 
Jup, kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: BochumerJunge86
Ich danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.095
JoeyBoy007
J
D
  • deadspider
Antworten
4
Aufrufe
1.356
deadspider
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.430
hackint0sh
H
Zurück
Oben Unten