Error bei Installation 3.15405.3-2.05.405.2

so habe jetzt eine RUU die ich starten kann.
Da kommt allerdings wieder nen Error...

howitowner-albums-errors-picture775-ruu-2.jpg


öfter mal was neues....:smile:

Mir ist aufgefallen das die RUU irgendwas um die 128MB haben soll. Wenn der Download fertig ist wird mir immer eine andere Größe angezeigt, aber nie diese 128MB
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe, benötigst du zum Flashen zunächst eine Goldcard.

https://www.android-hilfe.de/forum/...robleme-beim-debranden.40935.html#post-507802

https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/anleitung-goldcard-erstellen.52708.html

Auf Seite 4 des von mir verlinkten Threads findest du die RUU die du verwenden solltest.
Direkter Link:

RUU_Legend_Froyo_S_HTC_WWE_3.15.405.3_Radio_47.51.35.17_7.13.35.05_release_160328_signed.exe - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com

Wenn du die RUU dann startest, muss das Legend natürlich mit dem PC verbunden sein, mit eingelegter Goldcard. Eventuell muss dazu auch USB Debugging aktiv sein und das Legend über HTC-Sync mit dem PC verbunden sein.
 
OK dann lad ich das mal runter.
Die Goldcard hab ich schon erstellt und ist im Handy
USB Deb... hab ich an.

Ich berichte gleich...
 
OK
die aktualisierung des Roms hat geklappt. Danke

Kann ich jetzt versuchen das Froyo Update zu machen oder muss ich noch was berücksichtigen?

Gruß
Marcus
 
Das sollte jetzt eigentlich Froyo sein.
Schau mal nach welche Firmware-Version du jetzt installiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK
Hat alles geklappt und habe jetzt Froyo...

Vielen Dank für die umfangreiche und kompetente Hilfe.

Marcus
 

Ähnliche Themen

S
  • Schlacks
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
29.469
JoePhanDro
J
W
Antworten
6
Aufrufe
1.684
wokul
W
B
  • Bl@ckDroid
Antworten
3
Aufrufe
2.122
Bl@ckDroid
B
Zurück
Oben Unten