ErrorCallBack - Frontkamera

V!per

V!per

Erfahrenes Mitglied
65
Nabend,

seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine Frontkamera nicht mehr geht. Sobald ich sie anwähle kommt der wie auf dem Foto gezeigte Fehler.

Mein S2 läuft mit LPG / Goa 4.8 / Siyah 3.3.1

Kann mir jem. von euch zu dem aufgetretenen Fehler weiterhelfen:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-29-17-42-37.png
    Screenshot_2012-06-29-17-42-37.png
    13,5 KB · Aufrufe: 239
Bei Fehlermeldungen hilft oft wipe Cache und Dalvik Cache. Falls nicht, würde ich erst den Kernel neu flashen und danach ggf. das Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thoddü;3571831 schrieb:
Bei Fehlermeldungen hilft oft wipe Cache und Dalvik Cache. Falls nicht, würde ich erst den Kernel neu flashen und danach ggf. das Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Alles schon getan; Wahrscheinlich liegt ein Hardware defekt vor -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es auch nach dem Flashen einer Stock mit PIT nicht läuft, ist das wohl am Wahrscheinlichsten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiere doch mal ne andere Camera-App!
 
Zurück
Oben Unten