Ersatz-Akku laden

C

coopi1305

Neues Mitglied
2
n'abend.. ich habe mal geschaut wie ich den ersatz akku vom sgs laden kann ohne ihn immer ins telefon zu packen und die dockingstation finde ich jetzt nicht so toll, wo der akku hinten rein kann.. gibt es da keine andere möglichkeit den akku ganz schlicht und einfach zu laden ?
 
Hallo,

ich habe 2 von diesen Teilen und ein Haufen von Akkus. Ganz genau 4 China Akkus und 4 Orginale.
Akku + Ladegerät Ladekabel für SAMSUNG I9000 Galaxy S bei eBay.de: Für Samsung (endet 20.03.11 11:53:13 MEZ)

Wir haben 2 Galaxy in der Familie und ich höre auf Arbeit sehr viel Internet Radio.
Da hält ein Akku nicht allzu lange.

Den Akkulader gibst auch mit 2 Akkus für 11€ (habe ich damals 2 von gekauft),
aber ein orginal Akku ist schon besser. Der Leistungsabfall beim orginal Akku
ist gleichmäßiger. Beim China Akku geht es zum Schluß ziemlich fix.

Akkulader mit 2 Akkus
2x AKKU Netzteil Ladekabel für Samsung Galaxy S I9000 f bei eBay.de: Für Samsung (endet 15.04.11 14:35:37 MESZ)
 
  • Danke
Reaktionen: coopi1305
Hallo,
ich klinke mich mal hier ein.
Ich habe mir am Freitag ein ganz frisches ;) Galaxy S gekauft.
Nun denke ich auch über ein Zweitakku nach.

Ich frage mich nur ob der Akkudeckel irgendwann ausleiern könnte???
Oder passiert da nichts?
Als Alternative gebe es ja auch noch sowas: Klick
Nur da könnte dann das Kabel stören... alles hat seine Vor- und Nachteile^^

Grüße, Robbin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: iRobbin
Okay Danke, dann werde ich mir das mal besorgen ;)
 
wie wäre es denn mit dem SAMSUNG EEB-u10b, habe ich auch und komm damit doppelt so weit. Auch zum Aufladen unterwegs ist es nutzbar....

Charger-Power-Pack-Samsung-EEB-U10B_L.jpg
 
Ja nur ich bin kein großer Fan solcher Anbauten, oder auch Cover. Ich will das Design des Handys sehen. ;)
 
du musst es ja nicht dauerhaft dranhaben, du kannst es ja auch nur damit laden und dann wieder abnehmen. Denn es wird immer zuerst der interne Akku geladen und dann der Rest von der Anbaute entladen....
 
Ja stimmt schon, doch trotzdem - ich möchte einfach nichts extra ran machen. ;)
 
Ich finde allein den Preis für dieses Ding krass. Für den Preis kann man mehrere neue originale Samsung Akkus kaufen. Und dann dazu noch ein Akkuladegerät.
Somit ist das Gerät nur für Leute die kb haben den Akku zu wechseln :D
 

Ähnliche Themen

acwob
  • acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.153
TMT2010
T
T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.556
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.152
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten