Ersatz Akku

S

sebha

Neues Mitglied
2
Hi,

mich würde einmal interessieren, ob es irgendwo einen Ersatzakku für das Nexus 7 zu kaufen gibt (Ob Original, oder Nachbau ist erstmal egal).
Ich habe nämlich trotz google Recherche keine Möglichkeit gefunden einen solchen zu erwerben, bzw einen Austausch bei Asus anzustoßen.

Dank der Aussage von iFixit sollte der Wechsel ja ein leichtes sein, und dass ein Akku mal seinen Dienst quittieren wird steht ja leider ausser Frage.

Danke im Vorfeld für eure Antworten!
 
Ich denke mal mit der Zeit werden die Ersatzteile mehr werden... die ältesten N7 sind jetzt rund ein halbes Jahr alt, da werden die meisten noch Garantie und einen guten Akku haben. Also wird noch nicht wirklich Nachfrage nach nem neuen Akku da sein.

Alternativ kannst du auch mal den User "Darkman" fragen, ob er dir einen besorgen kann...

sent with Tapatalk HD and Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: sebha
Hallo Ihr,

ich hab mein Nexus aus den USA, somit gehe ich davon aus, dass es im Ösiland keine Garantie gibt.
Mein N7 3G wird auf der Rückseite warm, auch im Standby, der Akku entlehrt sich pro Stunde um ca. 10-15%, selbst in ausgeschalteten Zustand verliert das Tab über Nacht ca. 30%.
Da dies von "heute auf morgen" passiert ist, gehe ich von einem Akku Defekt aus. Leider kann ich ebenfalls keinen Ersatzakku finden, auch nicht bei eBay, nirgendwo!
Hat jemand Tipps für mich, wo ich den Akku herbekomme? Kennd jemand das Problem? Ich hab selbige Problembeschreibung schon ergoogelt, somit bin ich nicht der Einzige.
LG & DANKE, Andi :)
 
Frag mal doublesnake

Ich meine der müsste noch welche da haben
 
Hallo
mein Akku schwächelt nun etwas.
Hat schon jemand einen Shop gefunden wo man einen Ersatzakku kaufen kann?
Bei ebay hab ich mal einen gesehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.460
svenio18
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.288
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
O
Antworten
20
Aufrufe
10.897
Eismaus
Eismaus
Zurück
Oben Unten