Ersatz Akkudeckel?

FlorianZ

FlorianZ

Dauergast
728
Hi,
Gibt es irgendwo schon Original Samsung Ersatz Rückdeckel MIT DICHTUNG?

Meint ihr da kommt irgendwann auch mal was von den typischen Kopien INKLUSIVE DICHTUNG?

Gruß Flo
 
Hallo,
Ich schaue auch schon nach ein Ersatz Akkudeckel.
Aber noch nichts gefunden.
Wollte ma die Farbe wechseln.
 
Vielen vielen dank
 
In anderen Farben habe ich den Akkudeckel leider noch nicht gefunden.
 
Es scheint das Samsung hier generell sehr zurückhaltend ist mit den Ersatzteilen für das Handy..... man bekommt so gut wie nichts aktuell. Das ist normal anderster..
 
Das S4 active ist so robust gebaut, dass man quasi keine Ersatzteile benötigt. :cool2: Nein im Ernst: das Gerät ist noch so neu auf dem Markt, da ist es naheliegend, dass der Markt noch nicht mit Ersatzteilen überschwemmt ist. Im Übrigen ist das S4 active nicht das "Mainstream" S4, wodurch sich die Nachfrage an Ersatzteilen vermutlich auch eher in Grenzen halten wird.

Vor dem Preis für den Akkudeckel hättet ihr mich aber mal warnen können! :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Regel kann ich Ersatzteile schon kurz nach bzw vor dem Marktstart kaufen. Bei dem S4 Active gibt es immer noch nichts... ich vermute eher das auf Grund der IP Zertifizierung die Ersatzteile noch mit Absicht zurück gehalten werden von Samsung.
 
So langsam tut sich etwas ...

Hier die Artikel-Nr. für die Akkufachdeckel:

GH98-28011A schwarz
GH98-28011B blau
GH98-28011C orange
 
Wäre es für etwaige Gewährleistungs-/Garantiefälle relevant, dass man den Akkudeckel in der Originalfarbe hat?

Ansonsten würde ich in Betracht ziehen, den orangen Deckel meines S4 active gegen einen grauen Deckel zu tauschen. Vielleicht würde sich dafür ja hier jemand finden?
 
Samsung interessiert es nicht welche Farbe der hat solange er Original ist.....
 
Danke für die Info!

Also gehts für mich hier weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/480649-samsung-galaxy-s4-active-akkudeckel-feuerorange-gegen-stadtgrau.html[/OFFURL]

;-)
 
@ mittelhessen
hol dir doch das Samsung Case. Das gibt es auch in diesem Grau.
 
Ein Case habe ich bereits, allerdings transparent. Welches Samsung-Case meinst du?
 
Auf ebay ma galaxy s4 active Akkudeckel eingeben. Da bekommst für 30 Euro in rot.
 
@slko6000: Dass es den Akkudeckel als Ersatzteil gibt, ist ja spätestens seit #3 in diesem Thread klar. Wer sucht hier denn einen Akkudeckel in rot?
 
Danke für den Link! Der Preis des Covers ist jedoch auch sehr gesalzen! ;-) Von diesem Cover fehlen mir bisher leider Fotos von vorne! Wenn es den Rahmen vollständig umschließt, sieht man vom roten Rahmen des Handys ja gar nichts mehr. Mich reizt wirklich die Kombination des roten Handyrahmens mit einem schlichten, grauen Akkudeckel. Deswegen die Anfrage nach einem Tausch!
 
Das Case schützt hervorragend das Phone. Aber von der original Farbe sieht man nichts mehr :sad:
 
u2u7y7uj.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

a6ysama3.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Sieht jut aus.
 
Zurück
Oben Unten