Ersatz Akkudeckel?

@ slko6000

Interessant.
Mein originales Oranges S4 active hat unten keinen 4G Schriftzug.
Kann es sein das das schon der Deckel vom Nachfolger mit dem Snapdragon 800 ist?
Bin der Meinung mal gelesen zu haben es den Zusatz 4G im Namen haben soll, weil es LTE+ unterstützt.

Gruß Küste
 
Küste;6549733 schrieb:
Mein originales Oranges S4 active hat unten keinen 4G Schriftzug.

Anmerkung: Der Akkudeckel meines orangen S4 active hat auch keinen 4G Schriftzug!

PS: Habt ihr auch festgestellt, dass der Akkudeckel ab und zu gerne mal knarzt, je nachdem wie man das Handy hält? Dadurch, dass ich das Handy in einer TPU-Hülle nutze, ist das nicht mehr ganz so schlimm. Ich bin aber jetzt gespannt, ob es mit einem Ersatzakkudeckel besser wird.
 
Jop, das habe ich bei meinem und bei ein paar Media Markt Geräten auch festgestellt. Bei allen hat es unten links geknarzt, wo bei mir der kleine Finger ist, wenn ich es mit der rechten Hand halte.
 
Bei mir knarzt es eigentlich auf der gesamten Rückseite! Ich hab im Bereich des Akkus ein Stück Zewa druntergefüttert, seitdem knarzt es fast gar nicht mehr.
 
Der Tipp mit dem Zewa ist sicher nicht schlecht! Man sollte aber auf die Dichtung aufpassen. Wenn das Zewa da aus Versehen hineingerät, ist die Dichtung keine mehr. Wie gesagt: bei mir gehts durch das TPU-Case. Bin allerdings trotzdem der Meinung, dass es auch ohne Zewa und Case nicht knarzen sollte.
 
Ich habe natürlich drauf geachtet, das Zewa nicht auf die Dichtung kommen zu lassen. Ob mir das gelungen ist, weiß ich allerdings nicht. Geschlossen lässt sich das schlecht feststellen. Da ich allerdings mit dem Gerät nicht baden gehen möchte, sondern nur Spritzwasserschutz brauche, bereitet mit das keine allzu großen Sorgen. Und JA, es sollte eigentlich überhaupt nicht knarzen, das ist völlig richtig!
 
gibt immernoch keinen Ersatzdeckel, außer die 30 € dinger bei ebay und co.
 
Hallo!

ich habe heute meinen Ersatzdeckel fürs S4A bekommen, da meiner extrem knarzt und ich dies bei Samsung via Livechat reklamiert habe.
Der Neue kam von der Firma ASCI Elektro Service aus Eime, und hätte (ohne Garantiefall) 18,29€ zzgl. Steuer gekostet.
Vielleicht kann man den Deckel ja auch kostenpflichtig regulär bestellen.

Lg Domi!
 
Ist "der Neue" denn besser??
 
Ja, das Knarzen ist jetzt nahezu weg, kein Vergleich zu vorher. Mal sehen, wie lange das anhält ;-)

Lg Domi!
 
Zurück
Oben Unten