1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kleinermax, 24.10.2011 #1
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es bessere Akkus als den Original??

    Bei mir hält der Akku gut 1 - 1 1/2 Tage, das ist schon gut. Trotzdem suche ich nach einer Möglichleit die Laufzeit zu verlängern.

    Also ein Akku der auch wirklich mehr Leistung und Ausdauer hat??

    Ich hab den hier gefunden.
    2000mAh BA750 High Power Battery For Sony Ericsson Xperia X12 XPERIA Arc LT15i | eBay

    kann der das was er verspricht?? Mehr Kapazität und Leistung?? und passt der auch fürs ARC S

    Oder gibt es bessere Alternativen??
     
  2. P900, 25.10.2011 #2
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
  3. rasseldassel, 08.01.2012 #3
    rasseldassel

    rasseldassel Neuer Benutzer

    Ersteinmal hallo zusammen:drool:

    @P900
    Hat jemand oder Du dieses Akku schon getestet?

    Gruß
    Stefan
     
  4. engellove, 10.07.2012 #4
    engellove

    engellove Junior Mitglied

    da musst in der kernel andern
     
  5. w3nZ, 10.07.2012 #5
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Hä? Erläutere bitte deinen Standpunkt.
     
Du betrachtest das Thema "Ersatz Akkus" im Forum "Zubehör für das Sony Ericsson Xperia Arc S",