Ersatz Digitizer woher

L

Lickin

Neues Mitglied
0
Hi
ne Frage weiss jemand wo man einigermaßen Preiswert ein neues Displayglas mit Digitizer her bekommt?
Ich habs runtergeworfen..:cursing:

Bei Aliexpress hab ich zwar was gefunden, aber dort noch nie was bestellt...und weiss ich nicht so recht ob so was auch taugt..

Hat einer nen Tipp ?
Kann ja sein das ein passender Ersatz unter einem ganz anderen Namen zu finden ist.

Danke

[URL="http://www.aliexpress.com/item/Original-New-touch-screen-7-85-MEDION-LIFETAB-S7852-MD98625-Tablet-Touch-panel-Digitizer-Glass-Sensor/1940022458.html"[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch ganz gut aus. Hast du das Tab schon geöffnet und die auf das Anschlusskabel gedruckte Code-Nummer auslesen können wie es Ali verlangt? (runter scrollen, steht da in roter Schrift.)
Kannst du die mir mal Posten, werde dann mein Tab auch mal öffnen und vergleichen.

Habe leider jetzt auch die Spinnweb-App auf meinem S7852; aber Touchscreen funktioniert glücklicherweise noch. Klebe jetzt erst mal eine Folie drauf zum Absichern, hatte ich bei diesem Tab geschlabbert. Mir ist es vom Sofa flach auf die Bildschirm Seite auf einen harten Boden gefallen, so wie beim Marmeladenbrot. Arghhh! daddle
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
6.863
dieterlein
D
Zurück
Oben Unten