Ersatz für Apple Numbers

ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,

es geht um ein Ersatz für Apples Tabellenkalkulation. An sich ist die nichts besonderes.
Die iPhone/iPad Version hat aber ein Feature welches ich bis jetzt in keinem Android Programm gefunden habe. Vielleicht gibt es doch ein Programm der das bietet.
Also auf so kleinem Gerät Werte in einer Tabelle einzugeben, ist alles andere als Bequem. Das hatte sich Apple auch gedacht und damit es einfach wird, kann man für eine Tabelle ein s.g Formular erstellen. Ein Formular ist in dem Fall nichts anderes als, dass ein Datensatz pro Bildschirm angezeigt werden. Natürlich mit der Möglichkeit überall da wo es möglich ist, Werte einzugeben.

Hier so ein Besp. wie es auf einem iPhone aussieht. Kann es irgendeine Tabellenkalkulation auf Android auch?
 

Anhänge

  • IMG_0677.PNG
    IMG_0677.PNG
    76,7 KB · Aufrufe: 206

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
167
MJens92
M
S
Antworten
0
Aufrufe
329
summelsum
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.301
e9ee51
E
Zurück
Oben Unten