Ersatz für Asphalt 5 - Need for Speed Hot Pursuit gratis bei Samsung Apps

xHCx schrieb:
das kommt ja auch nur bei 2.3.3 vor.. ich warte schon ewig aus 2.3.5.. sollte in den nächsten tagen rauskommen über kies...
Stimmt leider nicht, tritt vereinzelt auch unter 2.3.5 auf. Ggf. nur nicht so verbreitet, weil nur relativ wenig auf den entsprechenden Firmwares unterwegs sind.

Mir ist heute was komisches passiert... beim starten des Spiels gings nicht weiter, hing fest. Ich hab also das SGS abgeschaltet und dann neugestartet. Soweit so gut... aber jetzt ist das Spiel komplett verschwunden? Weiss einer wo das liegen muesste? Und wo die Dateien, die er nach der Installation runterlaed, sein muessten? Ich hab ne 2 Tage alte Sicherung, also koennte ich mir es auch einfach neuinstallieren, aber kurios ist es schon. Vll mach ich das Handy mal platt, die JVT neu drauf und installier es dann neu... mal schauen...
 
Sogar nach der Deinstallation des Spiels ist der Bug noch da!

OS ist zwar net mehr auf 56% aber immernoch auf 24% und Display auf 32% (zum Vergleich)

Wenn ich es am Abend auflade ist er am Morgen bereits leer und hat sich abgeschaltet ... Bleibt nur abzuwarten bis der Bug verschwindet, würde das Gerät sehr ungerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten