Ersatz für CM7 Kamera App

A

androidz

Neues Mitglied
1
hi,
hier ist mal ein ersatz für die cm7 kamera app:
Sprache: Deutsch
Kamera :Miui Kamera
Download

getestet:lauft perfekt auf cm 7.1 rc1
 
Schon jemand getestet?
 
Ins Apps-Forum verschoben, hat ja wohl nix mit dem Wildfire zu tun!
 
Kannst du es nicht als Forenupload laden? Ich bin zwar nicht blind,... aber die Capchas von upload.to sind teilweise extrem schwer zu erkennen. Dazu mag ich solche Uploadseiten nicht sehr.

Wenn wir schon den Service mit dem Forenupload haben, sollten wir ihn auch nutzen.

Gruß,
Andi
 
Wie hast du sie extrahiert?

Also ich habe sie jetzt mal getestet. An sich besser als die Standardcam. Alleine schon die Einstellmöglichkeit der Lichtempfindlichkeit...

Doch einmal ist sie mir abgeschmiert, und ich finde sie reagiert nicht auf anhieb, also der Zoom usw. da muss öfters getippt werden, bis sich was tut. Desweiteren, sie könnte meine Standard-Phonekamera ersetzen, doch was soll dieses hässliche verdammte iPhone-Icon???

Hat man nichtmal auf Android seine Ruhe davor????

Mir ist klar das es die MIUI-Kamera ist, aber trotzdem...

Wie kann ich das Icon ändern, und wie kann ich eine apk aus einem ROM extrahieren? Finde die Kamera-App vom CM7 des Hero noch ein Tick besser. Dort kann ich direkt die ISO wählen usw.

Gruß,
Andi
 
das icon kannst du glaube ich nur ändern wenn du die apk enpackst.

AdO089 schrieb:
Wie hast du sie extrahiert?

und wie kann ich eine apk aus einem ROM extrahieren?

Gruß,
Andi

???? verstehe ich jetzt nicht ganz .
 
Ich dachte du hättest sie aus der MIUI.zip extrahiert. Aber wie das geht weiß ich mittlerweile auch ;)

Nur das mit dem Icon klappt nicht so recht. Wie ändere ich das nun? Ich finde niergends eine PNG oder JPG oder sowas in der Datei.

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
221
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
333
Gregor8819
G
sound67
Antworten
5
Aufrufe
380
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten