Ersatz für das Kamera-Modul?

O

oldie1612

Neues Mitglied
0
Hallo, wer kann mir weiterhelfen?:confused2:

unglücklicherweise ist mit mein HD mit der Kamera so unglücklich gefallen, das mir sogar neben dem Rückdeckel auch die Linse des Kameramoduls gesprungen. Wer hat eine Idee, wo ich das Modul als Ersatzteil bestellen kann?:cool2: Den Rückdeckel konnte ich in der Zwischenzeit selbst wechseln.
 
Gerade für HTC-Handys gibt es kaum Ersatzteile auf dem freien Markt - vermutlich fährst Du besser, wenn Du die Kamera kostenpflichtig tauschen lässt.
 
Oh, OK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :) - als ich das letzte Mal nach men Akku-Cover gesucht hab war da nur ein (schweineteurer) Anbieter zu finden - aber 19 $ ist ja erschwinglich was ich da auf die Schnelle gesehen hab.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.711
Shura93
S
R
Antworten
2
Aufrufe
2.291
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten