1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. oldie1612, 21.11.2011 #1
    oldie1612

    oldie1612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen?:confused2:

    unglücklicherweise ist mit mein HD mit der Kamera so unglücklich gefallen, das mir sogar neben dem Rückdeckel auch die Linse des Kameramoduls gesprungen. Wer hat eine Idee, wo ich das Modul als Ersatzteil bestellen kann?:cool2: Den Rückdeckel konnte ich in der Zwischenzeit selbst wechseln.
     
  2. TimeTurn, 21.11.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Gerade für HTC-Handys gibt es kaum Ersatzteile auf dem freien Markt - vermutlich fährst Du besser, wenn Du die Kamera kostenpflichtig tauschen lässt.
     
  3. sandmann241, 22.11.2011 #3
    sandmann241

    sandmann241 Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Sleepwalker, 22.11.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

  5. TimeTurn, 22.11.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Oh, OK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :) - als ich das letzte Mal nach men Akku-Cover gesucht hab war da nur ein (schweineteurer) Anbieter zu finden - aber 19 $ ist ja erschwinglich was ich da auf die Schnelle gesehen hab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Originale Kamera-App aktivieren HTC Desire HD Forum 07.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. kamera in hd modul wechseln

    ,
  2. HTC Desire Hd Kamera tauschen

Du betrachtest das Thema "Ersatz für das Kamera-Modul?" im Forum "HTC Desire HD Forum",