Ersatz für Google News

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

wenn ich im Netz stöbere, sind es im Großen und Ganzen immer die gleichen Seiten: ein paar Blogs, heise Newsticker. Seitdem ich ein HTC Desire habe, auch die Google-News mit der enthaltenen App (die ich recht ansprechend finde). Mein Problem:
ich schaue mir die aktuellen Schlagzeilen mit der Google-News-App an, die Heise-News mit der Heise-App und die Blogs mit dem Brauser.

Das ist alles fürchterlich umständlich, gibt es keine Möglichkeit, das alles in einer "App" zusammenzufassen? Also beispielsweise so wie die Google-News-App, nur mit zusätzlichen Reitern "Heise" und "Blogs"? Das wäre ideal.
 
twitter? oder vllt. newsfeeds?
ich nutz derzeit tweetdeck für kicker, spiegel, heise, computerbase und stern.
macht einiges an apps überflüssig.
 
Schau dir mal PULSE an...
 
ich hab ein sgs, pulse soll probleme mit dem galaxy haben. aber ich werd das auch mal bei gelegenheit testen.
ansonsten ist tweetdeck bei mir echt schnell und stabil. das einzige was mit fehlt ist ein passendes widget dazu.
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
B
Antworten
4
Aufrufe
311
Betonkopf
B
S
Antworten
3
Aufrufe
399
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten