1. naturelle, 22.04.2011 #1
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leute,

    wenn ich im Netz stöbere, sind es im Großen und Ganzen immer die gleichen Seiten: ein paar Blogs, heise Newsticker. Seitdem ich ein HTC Desire habe, auch die Google-News mit der enthaltenen App (die ich recht ansprechend finde). Mein Problem:
    ich schaue mir die aktuellen Schlagzeilen mit der Google-News-App an, die Heise-News mit der Heise-App und die Blogs mit dem Brauser.

    Das ist alles fürchterlich umständlich, gibt es keine Möglichkeit, das alles in einer "App" zusammenzufassen? Also beispielsweise so wie die Google-News-App, nur mit zusätzlichen Reitern "Heise" und "Blogs"? Das wäre ideal.
     
  2. mssdfg, 23.04.2011 #2
    mssdfg

    mssdfg Android-Hilfe.de Mitglied

    twitter? oder vllt. newsfeeds?
    ich nutz derzeit tweetdeck für kicker, spiegel, heise, computerbase und stern.
    macht einiges an apps überflüssig.
     
  3. Duffy003, 23.04.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Schau dir mal PULSE an...
     
  4. mssdfg, 23.04.2011 #4
    mssdfg

    mssdfg Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab ein sgs, pulse soll probleme mit dem galaxy haben. aber ich werd das auch mal bei gelegenheit testen.
    ansonsten ist tweetdeck bei mir echt schnell und stabil. das einzige was mit fehlt ist ein passendes widget dazu.