Ersatz für Originalheadset

S

Starfire2009

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer des Ideos X 5, bin mit dem Gerät auch echt zufrieden. Nur hab ich ein Problem, die Kopfhörer des Headsets passen schlecht in meine Ohren. Nach ein paar Minuten tragen drücken sie extrem. Ich höre viel Musik, das Handy ersetzt mir den zusätzlichen mp3-Player. Ich dachte an ein Headset wie dieses hier: Samsung Original Headset Kopfhörer EHS49 Stereo 3.5mm: Amazon.de: Elektronik Würde das passen? Worauf muss ich achten das die Kontakte im Stecker zu meinen Ideos passen?
 
kann ich verstehen das beigepackte Headset ist ein graus, miese Sound Qualität
und Hörer wie ein 50 Cent Stück^^
Ich verwende zum Musik hören das Headset das bei meinem Samsung G3 dabei war
leider funktioniert aber das telefonieren über das Set nicht mehr, ich weis nicht
ob es an irgendwelchen Wiederständen, die Belegung der Kontakte oder sonst was
liegt. Habe da aber im X3 Forum was ähnliches gelesen.

https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-huawei-ideos-x3.426/headset-welches-passt.142323.html

Im übrigen, ist aber nur meine Meinung, für kleinere Ohren sind InEar Hörer tauglicher, außerdem bequemer so was z.b.
http://www.ebay.de/itm/Original-InEar-Headset-Kopfhorer-Samsung-i5800-Galaxy-3-/190517485786?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5bba20da#ht_2321wt_1139
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starfire2009
Danke für den Link auf den anderen Thread. Werde dann wohl mal das MH610 testen. Daher => closed
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.359
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
N
  • neudroide
Antworten
1
Aufrufe
1.405
nOOby
nOOby
AdO089
  • AdO089
Antworten
0
Aufrufe
1.093
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten