Ersatz für TW4 Memo.apk

Lambkin

Lambkin

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Freunde,

bin auf der Suche nach einer einfachen, aber schön aufbereiteten Memo App. Da ich CM7 nutze, kann ich die von TouchWiz nicht mehr nutzen, diese habe ich aber für mich als ideal empfunden.
Schnell eine einzelne Memo erstellen, ohne benötigte Überschrift, mit Erstellungsdatum und einfach wieder zu löschen. Mehr brauche ich gar nicht.
Meistens notiere ich damit meine Einnahmen und Ausgaben, und wenn ich diese im Notebook nachgetragen habe, wird die Memo einfach gelöscht. Fertig ^^
Leider sind die meisten Apps viel zu umfangreich für mich.

Wie bereits gesagt, mein SGS läuft mit CM7.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße
 
Also für meine Notizen benutz ich One Punch Notes (Pro).
Kann zwar ein bisschen mehr, aber man kann damit auch gut schnell Notizen anlegen.
Ansonsten vllt noch ColorNote.
 
  • Danke
Reaktionen: Lambkin
Danke, One Punch Notes kommt dem ganzen am nächsten :D
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
5
Aufrufe
652
elli963
elli963
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.216
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten