Ersatz Gehäuse/Cover

AtotheD

AtotheD

Stammgast
129
Hallo leute.

Habe folgendes priblem. mir ist mein sgs2 gestern abend leider runtergefallen. und anscheinend an eine kante. Das handy war in einem silikon case, und jetzt als ich es rausgenommen sah ichdie katastrophe -.-

Am oberen rand bei der frontkamera ist die umrandung des displays eingedrückt worden -.-

Besteht die möglichkeit ein neues gehäuse/cover zu kaufen?
Gibt es irgendwelche samsung reparatur shops? Kann mit der delle nicht leben :(

Hoffe auf hilfe, mfg
 
Sorry, aber bisher habe ich nur Akkudeckel gesehen. Bei Deinem Schaden müsste ja das gesamte Gehäuse getauscht werden (plus ggf das Display). Ich denke da wird Dir nur der Service helfen können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jaa leider nnur akku deckel.

Welchen service meinst du?

Mfg
 
Nur mal so aus Interesse, wo kann man denn so einen Akkudeckel erwerben? Sind die teuer?
 
AtotheD schrieb:
Jaa leider nnur akku deckel.

Welchen service meinst du?

Ich meine den Samsung Service. Die habe Niederlassungen i.d.R. in Großen Städten ... oder Du kannst es einschicken.
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.073
benderos
B
L
Antworten
3
Aufrufe
832
letler
L
K
Antworten
2
Aufrufe
1.065
FiFansy!§
FiFansy!§
Zurück
Oben Unten