ersatz Kamera Modul?

nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
74
Nabend,

Geschichte:
tja so wie es nunmal so ist mit kleinen kindern, mein kleiner Sohn (2 3/4) hat mir den "back" Button ziehmlich weit reingepresst :angry: nun ja dann mal eben aufgeschraubt und geklebt, dann klingelt es an der Tür, 2 min Später "Papa, ist Das? wink" OH MEIN GOTT mein Kamera modul :sneaky:

Problem:
Habe mein Pad frustierend, mit defekter Kamera wieder zusammen gebaut.


IST NUR NE FRAGE !
Hat evtl. jemand so ein modul rumliegen?
... ein defektes Pad wo man das abziehen kann?
... eine bezugsquelle für das teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apaduser2010

komm jetzt sei mal net so, erversucht es ja nur. kann ja sein das jemand nen tip hat wo er eins bekommen könnte, er fragt ja nicht wer seins an ihn verkauft.
und wegen kinder, das geht so schnell ich hab auch einen 13 monate jungen sohn da ist das pad auch auf dem tisch nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: nightchild79
Apaduser2010 schrieb:
Ich würde mein Pad niemals in Kinder Hände geben.
Jetzt mal ehrlich, glaubst du wirklich daß hier irgendjemand entweder sein eigenes Modul hergibt geschweige denn "eins rumliegen hat" ?

Hast Du Kinder?
Wie RStorm schon sagt, ich will nicht das ihr mir euers gibt sonder wollt nur fragen ob jemand eins hat oder ne bezugsquelle. Da es auch viele bastler gibt im forum und manche auch mit sicherheit 2-5 pads defekt liegen haben (wo auch immer her) ist es doch möglich! oder nicht? so kenn ich es aus anderen Foren auch.
 
werd die beiden mal beobachten, denke aber das die nicht unter 100€ weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was brauchst du genau ? Also ich habe hier nur die Kamera liegen, falls dir das was hilft (also das Teil (Linse) was da in der Buchse eingesteckt + geklebt war).
 
  • Danke
Reaktionen: nightchild79
ja genau das modul zum draufstecken (Linse) da sind bei mir 2 pins weg.
Was möchtest du denn dafür haben ?
 
Hi,

ich weiß echt nicht, ob wir vom gleichen Teil reden ;-)

Das hier hätte ich:

cam1g.jpg
DAAfKFQ8RZ.jpg


cam1g.jpg
 

Anhänge

  • cam1.jpg
    cam1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 235
  • cam2.jpg
    cam2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 239
  • cam3.jpg
    cam3.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: nightchild79
Ja das ist was ich suche/brauch.
Kannst mir ja ne PM schreiben was du dafür haben möchtest.
 

Ähnliche Themen

N
  • napoleongurke
Antworten
3
Aufrufe
1.003
napoleongurke
N
R
Antworten
3
Aufrufe
1.187
RStorm
R
D
Antworten
4
Aufrufe
4.727
putzika2003
P
Zurück
Oben Unten