1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. efes.p, 01.03.2010 #1
    efes.p

    efes.p Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    Ich will mir bei ebay einen ersatzakku für mein magic bestellen. Sind die Akkus der htc Telefone gleich?

    Mein Akku hällt bei extremen surfen gerade mal 6 Stunden daher der 2 Akku.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  2. s!Le, 02.03.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Die meisten sind halt billig Importe aus China. Halten zwar, aber ob sie wirklich sicher sind..
    Sieht man ja auch am Preis. Außer du kaufst dir einen orig. htc, oder evtl. von mugen.

    Hatte auch schon welche von ebay für div. Geräte, aber die Kapazität ist meistens doch sehr schwach.

    Gruß
     
  3. vwsony, 03.03.2010 #3
    vwsony

    vwsony Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Ersatzakku für HTC Magic" im Forum "Zubehör für HTC Magic",