Ersatzakku / Wildire / Ersatzakku

T

Tralala

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe hier keine spezifischen Einträge gefunden.
Darum die Frage: könnt Ihr Ersatzakkus (Marke) für das Wildfire empfehlen?
Vielleicht auch einen passenden Strom-Adapter für das Auto?
Danke und Grüß,
Tralala
 
Meinst du als Ersatzakku einen weil deiner den Geist auf gab oder zum Austausch, falls der interne leer ist?
Oder kann es auch ein portabler sein?
Da nutze ich den Just Mobile Gum Pro mit 4400 mAh. Leider ist bei dem kein Ladestecker bei, aber den hatte ich schon im Haus und zum anderen kann man das Teil dann zu Hause entweder über USB aufladen oder auch mit dem Ladestecker des Wildfire. Bisher keine Probleme mit dem Teil und lädt den Flächenbrand bis zu 3-4 mal auf. Reicht dicke für unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Tralala
Old Man schrieb:
Meinst du als Ersatzakku einen weil deiner den Geist auf gab oder zum Austausch, falls der interne leer ist?
Oder kann es auch ein portabler sein?
Da nutze ich den Just Mobile Gum Pro mit 4400 mAh. Leider ist bei dem kein Ladestecker bei, aber den hatte ich schon im Haus und zum anderen kann man das Teil dann zu Hause entweder über USB aufladen oder auch mit dem Ladestecker des Wildfire. Bisher keine Probleme mit dem Teil und lädt den Flächenbrand bis zu 3-4 mal auf. Reicht dicke für unterwegs.


Ich meine einen Akku, den man unterwegs zur Not austauschen kann, wenn der eingesetzte die Tagestour nicht übersteht. Möchte einfach einen qualitativ hochwertigen Akku empfohlen bekommen. :)

Tralala
 
Ok, war nur eine Frage und Idee. Denn mir war es zu umständlich jedes mal die Abdeckung (die zu fummelig ist und schnell brechen kann) zu entfernen, einen Akku einzustecken und auf den Neustart zu warten. Dann lieber über USB beides verbinden und aufladen in einer Stunde ohne ausschalten etc.
Zumal ich den portablen auch dazu nehme beim Radfahren zu navigieren.
 
Danke Euch für die Infos. Gruß, - Tralala
 
Zurück
Oben Unten