Ersatzakku

warte mein bericht noch ab ob er auch die 3800maH verspricht ^^
 
Und wenn der 3000mAh hätte....egal!
 
ich muss sagen.
der deckelt fängt an zu knarzen.
nach dem ich den deckel jetzt gefühlte 100mal abgenommen habe und wieder drauf durch meine flash orgien fängt es so langsam an damit.
stört mich aber persönlich nicht.solange der akku seinen dienst tut.
unter der CM Rom irgend wie nicht so richtig.muss ich beobachten aber unter ICS,was ja im moment noch viel akku zieht,hielt er 2 1/2 tage was wirklich viel ist.
mit dem normalen wäre ich schon nach 1 1/2 tagen oder weniger schluss gewesen.
 
Das werden sicherlich mehr als einhundert mal gewesen sein!

Die Frage ist ja nun, welchen Deiner Deckel Du nun meinst.
Zuletzt hattest Du ja nun den Überfetten druff!
 
na ich meine den überfetten :D
der originale macht keine zicken.
der ist wie neu.
 
Dann schreibe das doch auch gleich.
Immer diese Mißverständnisse. :biggrin:
 
Achso... kenne zur Zeit noch keinen wirklichen Ersatzdeckel...

Nur den unförmigen Deckel für den Monsterakku.
 
ist ja eine art ersatz :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
also von den 2 x akkus mit charger für 8 euro bringt einer ganz gut leistung, ich schätze so 10, 15% weniger als das original, der andere höchstens die Häfte, der ist unter ICS recht schnell runter, als Notakku taugts der grad so, der bessere auf jeden Fall.
 
Der 3800 Akku ist auch nicht das ware . Hält nicht wirklich länger habe ich das Gefühl.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
wenn der 3800er Akku wirklich das doppelte halten würde, hätte Huawei den sicher auch verbaut ;-)
 
Immer dünner, immer schmaler...

Und Du meinst ernsthaft, das Huawei so ein Monstrum, gerade im zeitigen Aufbau des Firmennamens serienmäßig verbaut hätte? ;)
 
Ich kannte die Seite nicht und der Akku könnte dünner sein. :D

Ich glaube aber nicht, das die Akku-Abdeckung eine andere ist.
 
er könnte etwas dünner sein aber die original abdeckung wird trotzdem nicht passen.

und mein 3800 mAh akku hält doch ganz gut muss ich sagen.
mit MIUI V4 habe ich jetzt etwas über 4 tage geschafft.
und ich habe nicht wenig gemacht.
 
Ich meinte damit, das es sicherlich die Abdeckung, wie die von morpheus wäre.
 
morpheus620 schrieb:
mit MIUI V4 habe ich jetzt etwas über 4 tage geschafft.
und ich habe nicht wenig gemacht.
Auf welcher Stock basiert deine MIUI? Wie läuft die im Vergleich zur Stock?


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten