Ersatzakku?

G

Gerhard01

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe mein cubot schon etwas länger aber nun ist mir der erste Akku abgeraucht. Frage: Passt in das Cubot nur der original Akku oder ist der baugleich mit anderen Modellen (HTC one, Samsung)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Akku vom Tronsmart TS7 sieht ziemlich baugleich aus, so wie das Phone zumindest optisch gleich aussieht, technisch ist aber nicht baugleich...
 
Gerhard01 schrieb:
Frage: Passt in das Cubot nur der original Akku oder ist der baugleich mit anderen Modellen (HTC one, Samsung)?
Das HTC one hat keinen wechselbaren Akku! Lieber einen originalen, z.B. ebay-nr.350938699394.

Gruß

akapuma
 
oder hier

Gruß
 
wenn es um Ersatzteile für das Cubot One geht würde ich immer zuerst bei banggood.com schauen, ist preislich jetzt zb. bei Akku auch am günstigsten;-)
 
Danke an akapuma,termite99, sunfreak1! Ich werde bei banggood bestellen. Ist es anderen auch passiert, dass der Cubot akku von heute auf morgen zusammenbricht? Oder war das (hoffentlich) nur eine Ausnahme?

Gruß Gerhard

Danke auch an Tommes24. Hatte ich ursprünglich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend. Besitze ein Cubot One und suche einen Akku. Denke ich habe alles zu diesem Thema gelesen und komme nicht weiter. Bei allen genannten Shops ist der Akku ausverkauft. Hat jemand einen Tip?

mfg
 
Bei EBay und Amazon gibt es noch Akkus fürs Cubot one.
 
Hallo zusammen,

falls noch jemand einen passenden Akku sucht:
2200mAh Battery for Cubot One Smartphone für 7,25 EUR mit Worldwide free shipping

21.02.2015 bestellt
26.03.2015 geliefert

HTH
tobby
 
Zurück
Oben Unten