Ersatzakku

K

karl7017

Stammgast
482
Der Akku meines TabPro 8.4 wird langsam schwach. Kann jemand einen vertrauenswürdigen Lieferanten für Original-Ersatzteile empfehlen?
 
Bitte künftig Präfixe verwenden!!:

Galaxy Tab Pro

8.4
10.1
12.2

Danke!
 
Welcher Präfix? - "Galaxy"?
Wir sind hier im Unterforum "Samsung Galaxy TabPro ...", da sollte die Bezeichnung "TabPro 8.4" doch wohl ausreichend spezifisch sein. Und da ich lediglich nach einer Bezugsadresse für Original-Zubehör suche, darf sich jeder TabPro-Besitzer, ja sogar jeder Samsung-Besitzer angesprochen fühlen.

Ergänzt:
Oh, jetzt habe ich die Option "Präfix" bei der Themenerstellung erstmalig bemerkt. Ist neu, oder?
Bei meiner Fragestellung ist die Wahrscheinlichkeit auf eine passende Antwort allerdings ohne Präfix höher.
 
Zurück
Oben Unten