Ersatzakku

E

ErikB

Neues Mitglied
3
Nachdem mir aufgefallen war das das Bild etwas komisch aussah habe ich das Tablet geöffnet und gesehen das der Akku sich etwas aufgebläht hat und dadurch auf das Display drückt.

Außer auf einer Webseite in Portugal finde ich aber keinen Onlineshop wo ich einen Ersatzakku herbekommen kann.
Der Akku ist wohl gleich zum Alcatel onetouch Pixi 8" und hat die Bezeichnung TLp040DC.

Hat jemand eine Idee für eine Bezugsquelle?
 
Also zunächst mal solltest du extrem vorsichtig mit dem Altakku umgehen, es besteht Brand- und Explosionsgefahr!

Bzgl. eines neuen Akkus würde ich mich an deiner Stelle entweder direkt mit T-Mobile oder direkt mit Protel (Alcatel Service-Partner für Deutschland) in Verbindung setzen. @Telekom hilft ist ja hier im Forum aktiv, evtl. können die dir auch direkt hier schon Auskunft geben. Protel wird dir - höchstwahrscheinlich - keinen Akku zusenden, sondern auf das Einschicken des Geräts an den Service bestehen.
 
Zurück
Oben Unten