Ersatzdisplay für Medion Smartphone

A

_Andre

Neues Mitglied
17
Hallo zusammen!
Ich habe mal für ein Samsung-Phone ganz locker ein sehr günstiges Ersatzdisplay bei Ebay finden können.
Für Medion-Phones scheint es ungleich schwieriger zu sein überhaupt Ersatzdisplays aufzutreiben...
Welche Quelle habt ihr für Ersatzdisplays?
 
Medion und Ersatzteile :scared: , wohl eher Wegwerfprodukte, so wie die meisten Produkte heut zu Tage.

Produkte und Langlebigkeit in einer Zeit der Sollbruchstelle. :lol:
 
Hier in [URL='https://www.android-hilfe.de/forum/werkstatt.1144/medion-lifetab-s10334-s10346-bildschirm-glas-touchscreen-austauschen.610244.html/"]Medion Lifetab S10334 / S10346 - Bildschirm / Glas / Touchscreen austauschen[/URL]). Einfach mal dort suchen, und, falls Eures nicht dabei ist, dort einen Thread öffnen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
346
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
532
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
725
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten