Ersatzdisplays für das Move

A

Armstrong79

Neues Mitglied
0
Hallo, vll kann mir ja einer weiterhelfen. Mein Move hat ein gesplittertes Displayglas, läuft aber noch einwandfrei. Woher bekomme ich das Ersatzteil? Oder gibt es ein baugleiches Teil welches passt. Habe leider noch nichts gefunden :blink:
Wer nen Link dazu hat bitte melden.
mfg
 
Du kanst du vertrauensvoll an den User WAWA wenden, der hat sich auf China-Smartphones-Ersatzteile spezialisiert

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
ist der touchscreen digitizer vom Huawei S8600 nun als ersatz touchscreen für's telekom move(huawei U8600) verwendbar oder passt das doch nicht? finde bis jetzt keinen originalen ersatz-touchscreen für's U8600.für einen guten tip wäre ich echt dankbar...
 
Hallo,
Handy ist runtergefallen - LCD display ist gesprungen , Glass ist aber ok. Weiss jemand, ob man LCD Display irgendwo einzeln zu kaufen gibt?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.123
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.178
mkrueger
M
Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.699
Shinji
Shinji
Zurück
Oben Unten