Ersatzknöpfe?

S

SuperAggy

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

Ich hab mir für mein Moto E ein Ersatzdisplay gleich mit Rahmen für 20€ auf ebay besorgt, da mein Display gesprungen war. Ich hab es getauscht und es funktioniert auch soweit. Das Problem ist, das in dem Rahmen kein Power und Volume Knopf mit drin sind. Also hab ich versucht die aus dem alten Rahmen rauszubekommen, dabei ist mir der Lautstärkeknopf kaputt gegangen. Es ist mir unmöglich die heil aus dem alten Rahmen zu bekommen. Auf ebay gibt es einen Anbieter aus Amerika, aber der will fast 10 USD pro Knopf plus Versand. Hat jemand einen Tip wo ich die gunstiger herbekomme?
 
Defektes Moto E mit intaktem Rahmen möglichst günstig erwerben?
 
Und wie bekomme ich die Knöpfe dann raus?
 
Weiß ich nicht, ich habe es nicht versucht. Aber du hast nur von einem kaputten Knopf geschrieben. - Deswegen dachte ich, der andere ist in Ordnung.
Vllt. gibt es YouTube-Videos zum Auseinandernehmen/Reparieren?
 
Ich hab`s jetzt nochmal versucht. Mit`n Fön bissl warm gemacht und der Powerknopf ist rausgeflutscht. Den Volumeknopf hab ich erstmal bissl geklebt. Keine Ahnung ob/wielang das hält. :-S
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Zurück
Oben Unten