Ersatzteile des H955 und H959 mischen

H

hansa59

Neues Mitglied
4
hi habe zwei lg flex 2 eins was es hier in deutschland verkauft wird und eins das in den usa verkauft wird lg h959 (32gb)
alle beide haben leichte schäden bei einen display riss und das andere startet nicht mehr .kann nun einfach aus 2 eins zusammen bauen oder geht das nicht .wollt nachfragen nicht das ich nachher gar keins mehr benutzen kann
 
Nachdem die Hauptplatine eh fast das ganze Handy einnimmt, sollte es eigentlich funktionieren.
Von welchem Gerät möchtest du die Hauptplatine verwenden?
Wenn ich das richtig sehe hast du doch eh nicht viel zu verlieren. Würde es auf einen Versuch ankommen lassen.
 
würde die plantine vom 955 nehmen
 
Denke das müsste gehen. Definitv sagen kann ich es aber nicht.
 
hi melde mich nach gelungener arbeit ,das wechseln der teile kein problem, eins läuft wieder top
 
  • Danke
Reaktionen: 1907

Ähnliche Themen

Y
  • YearOne
Antworten
11
Aufrufe
888
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • testus3r
Antworten
6
Aufrufe
3.816
m3ta
m3ta
1907
Antworten
50
Aufrufe
22.039
1907
1907
Zurück
Oben Unten