Ersatzteile? Mangelware!

Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
283
Wo bekommt man Ersatzteil für das ding?! :thumbdn: nigrdends... sagt Google :(:thumbdn:
 
Tja so ist das leider mit Geräten, die nicht millionenfach verkauft werden ;)
 
Ja :(

Ich gebe mein Gerät dann heute Zur reparatur :(
Man findet nichtmal defekte Geräte bei ebay :(
 
Was hast Du denn damit angestellt?
 
@Pocketsoldier

Probiere es mal hier.
Vielleicht findet sich dort was.
Der chinesische Code für das Alcatel OT997D müsste THL oder TCL S800 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier und kassi
Danke RATTAR

Habs erstmal über den Händler eingeschickt... :glare:
Wenn die es nicht hinbiegen muss ich das selbst machen :sleep:
Das teil was ersetzt werden muss kostet in China ganze 9 Cent :scared:
 
Touchscreens habe ich, die Displays kann ich besorgen
 
Ich suche auch schon seit langem eine hörmuschel ohne erfolg. Falls jemand ein defektes 997D verkauft oder Interesse hat bitte melden.
 
Warum fragste mich nicht ? ;)
 
Sind eh nur Chinesische Standart Earspeaker.

Kannste deinen mal ausbauen und die Größen sagen? Länge, Breite, Tiefe. Und einmal ein Foto von den Kupferfedern die da drauf sind.
 
Ich antworte dir morgen habe zur zeit das Gerät nicht zur Hand
 
Ich habe auch keins mehr da. Habe heute 10 Handys zurückgeschickt nach Reparatur. Hätteste beser mal gestern gefragt ;)
 
das teil ist etwa 6x12 mm wenn du welche hast kaufe ich es... Wenn du keine hast aber weißt woher man welche bekommen kann wäre ich für jeden tipp dankbar
 

Anhänge

  • 2013-10-17-1321(0).jpg
    2013-10-17-1321(0).jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 238
  • 2013-10-17-1326(0).jpg
    2013-10-17-1326(0).jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 217
ich kümmer mich drum
 
  • Danke
Reaktionen: aslanoo
WOW großen Dank im vorraus schonmal für die Mühe.
 
Könntest du die Teile mal so zusammensetzen wie sie nomal aussehen würden?
 
Verstehe ich nicht ganz...
Meinst du ins Telefon einbauen?

Eigentlich sitzt es lediglich in einer Plastikmulde im Gehäuse und hat durch die zwei Drähte (einer davon sichtbar im ersten Bild, das zweite wird von meinem Finger verdeckt) kontakt mit der Platine.

Ansonsten ist es so wie es ist ein Teil.
 
dreh das rechte mal um, das ich davon die Rückseite sehe
 
Zurück
Oben Unten