Ersatzteilliste ZTE Blade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das einer von diesen Entwicklern?
 
Ja. Kannst ja mal nach #zteblade kommen. Falls du Englisch kannst, notfalls dolmetsche ich ;)
 
Bekommst Post
 
Habe mal ein Foto gemacht was ich so habe.

KICX4369.JPG
 
Hallo, mir ist gestern mein ZTE Blade (mit OLED) aus der Hand gerutscht und runtergefallen. Auf dem Boden waren viele kleine Steine. Ein kleiner Stein hat mein Display erwischt.
Ich habe jetzt 2 große Risse quer über das Display, aber das Handy funktioniert einwandfrei. Ich gehe also davon aus, das nur die äußere Gehäusehülle gebrochen ist.
Dazu meine Fragen:
- Wenn das Handy einwandfrei funktioniert, kann es nur die äußere Hülle sein oder?
- Wo gibt es das benötigte Ersatzteil und was kostet es?
- Kann ich das Ersatzteil selbst einbauen? (habe schon früher alte Handys zerlegt)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
44 Euro ohne Rahmen und Kleber. Frickelarbeit Hoch 3
 
Ist die Front nicht ein einzelnes Bauteil, so wie der hintere Akkudeckel?
(Hab mir das Video angesehen, wie das Blade zerlegt wird, da sah das zumindest so aus?).
 
Richtig gesehen sind 2. Das Glas und der Rahmen. Es gab mal nen Anbieter der gebrauchte komplett angeboten hat. Die gibts aber nicht mehr.

Den ich kenne verkauft fabrikneue Gläser ohne Rahmen und Kleber.

PS: das ist der einzige um Website. Gibt zwar noch einen aber 100 euro ist dann bissek viel ;)
 
Danke für die Info. Dann werd ich es vorerst so lassen, schaut zwar nicht gut aus, funktioniert aber.
 
Mach dir wenigstens ne Schutzfolie drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mein Headset abhanden gekommen, hat ggf. jemand eins über bzw. kann ich jedes herkömmliche 3,5mm Klinke Headset nutzen?
 
Nicht jedes Headset ist mit dem Blade kompatibel. Alle Headsets für iPhones zB funktionieren nicht. Das Nokia WH-205 Stereo Headset und das Samsung Headset EHS-60 sind kompatibel, kosten weniger als 5€ und sind qualitativ alle mal besser, als die Frechheit, die ZTE beizulegen wagt. HiFi darf man allerdings bei beiden nicht erwarten.

Im Zubehör-Subforum gibts einen eigenen Thread zu diesem Thema.

Edit: komischerweise funktioniert das Verlinken auf das Samsung headset nicht. http://www.amazon.de/Samsung-Stereo-Headset-EHS-60ANN-schwarz-Original-Zubeh%C3%B6r/dp/B004IEUFAO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Laidback Luke
Hallo, bei mir ist wohl der USB Buchse (Laden/USB Verbindung) am kaputt gehen.
Muss lange probieren bis der Stecker USB/Ladekontakt bekommt.
Am Stecker liegst nicht. Mit der Lupe zieht man ein leicht verbogenes Pin in der Buchse.
Ist ein BASE Blase, gekauft Mai 2011.
Vermutlich gibt's die Buchse wohl nicht einzeln, oder?
Wenn Ichs bei BASE abgebe (Garantiefall) machts in diesem Falle, eindeutig mechanischer Defekt an der Buchse nix aus das ein GSF ROM drauf ist, oder? Denn der Defekt ja nic mit der Fremdrom Nutzung zu tun hat.
 
Hin.oder her...mach die Stock Rom.drauf und gibs Base.
 
Hallöchen Community,

bin gerade auf mein ZTE Blade draufgestiegen, und leider hat die vordere Abdeckung einen kleinen Sprung mittig an der rechten Seite.

Handy funktioniert einwandfrei, doch hätte ich das gerne getauscht.

Wo kauft man günstig diese Abdeckung?
...und gibt es dann irgendwo eine Ausbau / Einbei - Anleitung??

Ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen.
 
Vergiss es. Von 100 haben es 99 nicht geschafft nur den Rahmen zu tauschen. Entweder komplett Rahmen inkl.Touchscreen oder garnicht.
Hättte aber Rahmen mit und ohne da.
 
Habe ein Display für TFT !!!

Hoechstgebot entscheidet. Startpreis 45 Euro.

Paypal möglich.

Ich baue ein,nicht ihr. 5 Euro Versandkosten kommen hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft!

Aktuell kein weiteres mehr da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
946
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten