Ersatztouchscreen für Archos Neon 90 - Aber paßt es auch ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hallo
Hab meinem Patenkind vor gut 2 Jahren ein Archos 90 Neon gekauft, das gab es damals für 49,-
Jetzt spielt er damit nur und in irgendeinem Rollenspiel ist er schon ziemlich weit, ich würde ja sagen ich kauf ein neues aber die Daten kann man dann wohl nicht übertragen, ich komme zwar dran, aber die Spielstände werden nicht übernommen auf meinem Tablet z.B
Nun wollte ich gucken wegen neuen Touchscreen, das Display selbst ist ok. Aber ich finde in der Bucht nur welche für Archos 90b Neon.
Ist das Touch das selbe ? Oder paßt es eventuell auch so ?
Weiss Touchscreen Digitizer glas komp. Mit Archos 90b neon 9" | eBay
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
947
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten