Erst Kies update auf 2.1.0.11112_41 dann Firmware von 2.3.3 auf 2.3.6

Also heißt es weiter warten :mad2:

PS: Auch Stuttgarter Raum hier ;)
 
Hi

So habe mein Freundin ihr SGS i9000 mal angehangen.

Sie hat ein Branding vom Provider Swisscom drauf, auch hier aus der Schweiz. Und für sie stehen auch keine Updates zur verfügung. Und sie hat sogar nur 2.3.4 drauf.

Vielleicht baut das euch etwas auf.:razz:
 
Titel sagt alles

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Für welches Branding? Bei DTM sagt Kies mir, dass es nichts neues gibt (2.3.3 ist drauf).
 
Für DBT gibts auch noch kein Update

PDA: JVI PHONE:JVO CSC:JV2(DBT)
 
Wenn ihr einfach schreibt " Update ist da.. über kies erhältlich" hilft es uns nicht weiter!!! Schreibt auch was für eine Firmware Version, welches Ländercode usw ihr habt!! Ich habe zB DBT als Ländercode - also Deutschland - und kein Update bis jetzt erhalten!! Die, die jetzt schreiben sie hätten einen Update, haben bestimmt AUT oder sonst was! Bitte erst schauen was für eine Version und Code ihr habt!
 
labbi1965 schrieb:
...
pda: I9000xwjvw
phone:i9000xxjvt
csc:i900oxxjv9


Und wahrscheinlich ist immer noch kein Sprach- und Videochat in Google Talk integriert, vielleicht kann ja mal jemand nachsehen ;) Was macht Samsung nur... oder anders gefragt warum unternimmt Samsung in der Beziehung nichts?


Grüße
 
Hi
Auf dem galaxy tab WiFi mit 2.3.6 funktioniert der Video Chat schon mal.
Es besteht also Hoffnung

Gruß Ralf

PS über Google+ funktioniert es, über Talk noch nicht. Sorry

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage eines Newbies:
PDA I9000 XWJVI
Phone I9000XXJVO
CSC I9000 DBTJV2"

Ist das halbwegs aktuell ? Falls ja, lasse ich die Finger von irgendwelchen Verrenkungen !

Danke im voraus !
 
@Luzifer
das ist die letzte via Kies (2.3.3), also aktuell.

Gruß
DeMixx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, das war ja ne schnelle Antwort ! Bin gespannt, wann auch in D das Update auf 2.3.6 erhältlich ist ! Kies ist bei mir auf dem aktuellsten Stand, meldet aber keinerlei Updatemöglichkeiten.
 
Danke, aber ich warte doch lieber auf ein "offizielles" Update - kann sein, daß ich gespenster sehe, aber aus unbekannten Quellen zu schöpfen, verbietet mir ein gesundes Mißtrauen !

Merry christmas to all !
 
Was heißt aus unbekannten Quellen? Die Website 2 Posts weiter oben bezieht sich doch auf die "offiziellen" Updates via Kies, wenn ich das richtig verstehe. Und dort steht dass ab seit heute, 23.12., ein Update auf 2.3.5 verfügbar ist!

Hat es schon jemand bekommen?
 
bytewise schrieb:
Was heißt aus unbekannten Quellen? Die Website 2 Posts weiter oben bezieht sich doch auf die "offiziellen" Updates via Kies, wenn ich das richtig verstehe. Und dort steht dass ab seit heute, 23.12., ein Update auf 2.3.5 verfügbar ist!

Hat es schon jemand bekommen?

wo steht das es update 2.3.5 gibt??
 
Ich sehen da auch nichts. Für DBT Geräte gibt's zur zeit jedenfalls kein Update.
Ich schaue da auch lieber auf die Twittermeldungen bei Samkiesupdates. Finde die zuverlässiger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
3 Beiträge über deinem.

Bei mir aber noch nicht. Und ich glaube das auch erst, wenn ich es sehe ;)
 
Stand bei mir 24.12.2011 um 10:30 Uhr. Kein Update via KIES verfügbar.
GT-I9000 2.3.3 2.6.35.7-I9000XWJVI ohne Branding.
Wo bleibt das Weihnachtsgeschenk von Samsung ? :cool2:

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage!
 
Kleiner Scherz am Rande - wahrscheinlich glaubt Samsung, daß uns die jeweilige aktuelle Version von Kies reichen sollte - Tusch, Narhallamarsch !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
1
Antworten
0
Aufrufe
1.701
1udo1
1
Zurück
Oben Unten