Erst ständige Abstürze, nun keine "Tastatur" mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

käptnbalu

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Gemeinde ;)

Ich trete an euch heran, weil ich mit meinem Sensation zum ersten mal nicht mehr weiter weiß.

Habe seit dem letzten größeren Android Update zunächst das Problem gehabt, dass immer und immer mehr Updates sich, mE, wiederholten bis es nun seit Tagen plötzlich ständig von alleine an und ausging, sobald ich irgendwelche App nutzen wollte.

Dieses Problem scheint nun nach dem x-ten mal "Akku neu rein" behoben, allerdings habe ich nun keine "Tastatur" mehr, sprich im browser oder per sms/whatsapp kann ich nichts mehr tippen.

Hatte den Tipp bekommen mein persönliches Wörterbuch zu löschen oder so ähnlich, allerdings kann ich zB diese Option im Touch Input Menu gar nicht auswählen, da steht das System jedes mal kurz vorm Absturz.

Über Einstellungen habe ich nix hinbekommen, ihr seid meine Hoffnung.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
P
Antworten
2
Aufrufe
1.374
plisch
P
Zurück
Oben Unten