Erst WLAN dann mobiles Netz = keine Verbindung.

enrage schrieb:
Habe folgendes bemerkt. Sobald ich meine SSID unterdrücke erhalte ich die Probleme. Habe meine eingebenes WLAN-Netz im Handy gelöscht. SSID wieder freigegeben und es im Handy neu konfiguriert.

Siehe da (ich benutze auch o2 o) es geht. Kaum deaktivere ich WLAN springt mein Internetzugang von o2 an, aktiviere ich WLAN geht es wieder aus. apndroid habe ich auch installiert.


Standby-Richtlinie habe ich auf "Bildschirm dunkel" WLAN Verbindung ist stabil dabei, sofern ich ausm Standby zurückkehre.

kann ich nicht bestätigen. Habe SSID immer an und trotzdem das Problem.
 
hallo und eine frage=
gibt es ein "app" das Wlan und internet netz erkennt und demensprechend umschaltet ?
zu hause hab ich wlan und draußen internet, wenn ich zu hause bin möchte ich das mein Samsung Galaxy S I9000 das internet ausschaltet und bei meinem wlan einschaltet sonst bin ich zig euros quitt,
tip oder eine anregung oder ?
wäre echt nett ne hilfreiche antwort zu bekommen und ciao bis denne :)
 
Die Frage solltest du wahrscheinlich besser im App-Forum stellen, statt hier einen alten Thread "auszugraben"... :D

Schau dir mal "Locale" oder "Tasker" an!
 
Wenn du WLan eingeschaltet hast, wird sobald du zuhause bzw. in Reichweite deines Wlan bist, eine Verbindung zu deinem Wlan aufgebaut, alle Daten werden dann über das Wlan gesendet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.506
danueggel
D
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
M
Antworten
2
Aufrufe
1.622
Mirrorblade
M
Zurück
Oben Unten