1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Android-Hilfe.de-Tablet-PC.jpg
Das taiwanische Magazin Digitimes berichtet, dass Google seine Partner darüber informiert hat, Vorabversionen von Android 3.0 mit den speziellen Erweiterungen für Tablet-PC's bereits im Dezember zur Verfügung gestellt zu bekommen. Damit werden die ersten Tablet-PC's wohl ebenfalls noch dieses Jahr vorgestellt werden und den Entwicklern zur Verfügung gestellt. Hersteller wie Acer, Asus und Micro-Star werden ihre fertigen Geräte dann voraussichtlich zur kommenden Consumer-Show (CES) im Januar 2011 präsentieren. Und auch von Samsung, Motorola und HTC werden Geräte mit diesem auf bessere Bedienung ausgelegten Android-OS erwartet. Spätestens dann dürfte auch nach Meinung von Finanzexperten eine Neuverteilung des Marktes beginnen, denn es sprechen außer technischen Gesichtspunkten auch die niedrigeren Kosten bei den Lizenzen für die Android-Tablets.

 
Du betrachtest das Thema "Erste Android 3.0 Entwickler Tablet-PCs werden im Dezember erwartet" im Forum "Android News",