Erste Custom Rom fürs Milestone

Ohne Custom Recovery geht doch nix oder?
 
wollte das gerade posten... bin mal gespannt.
 
Könnt ihr chinesisch?
Oder habt ihr Google Translate im Einsatz? :D

Ich lese nur Custom Rom, Recovery, update.zip und Wipe :)
 
Da steht das es einfach wie eine update.zip funktioniert.
 
Und welche Vorteile haben wir?
Live-Wallpaper vielleicht? :D

Probier doch mal diese update.zip aus :)
 
Ja, Live Wallpaper sind dabei. Ich hab gerade 2 Steine hier. Opfer ich einen?
Den muss ich eh nächste Woche zurückschicken
 
Opfer ihn, opfer ihn, opfer ihn!
Bitte bitte opfer ihn!
Wenn ich auf etwas heiß bin, dann sind es Live Wallpaper!
 
da bin ich gespannt!!
 
So ich hab den Stein am Pfahl festgebunden. Ich warte nur noch auf King Kong.
Mal gucken was Motorola sagt wenn die den Stein wieder kriegen. Zurück flashen funkt hoffentlich.
 
@DroidDoes - wir brauchen sich sicher nicht zu bitten, dann einen Link zu der Upgrade.zip zu posten, oder!?! :)

PS: wenn das zurueckflashen nicht fuktioniert, sag mir bescheid, ich helfe dir den dann zu recovern.
 
  • Danke
Reaktionen: xdowner und janus_01
Thyrus schrieb:
PS: wenn das zurueckflashen nicht fuktioniert, sag mir bescheid, ich helfe dir den dann zu recovern.

Das finde ich gut von dir!!!
Somit kann man sich mal was trauen ;)
 
Liegt auch an meinem spieltrieb, denn das SM bekommt am tag sicher ein-drei flashes drauf :) ich hatte schon so ziemlich alle flash fehler, die es gibt :) und habe es bisher immer noch wieder zum leben erwecken koennen :)
 
Hätte ich das gewusst, hätte ich meins nicht einschicken brauchen, so ein misst ;)! Hatte nämlich den fehler Boot Loader Code corrupt und jetzt bange ich nur dass es nicht allzu viel kosten wird!!!
 
OK DEN(!) hatte ich gottseidank noch nicht.
 
Sei froh :) Blöde signatur im loader.....
 
Und funktioniert es?
 
So ich bin am runterladen, kann aber etwas dauern, da Umts Stick und gerade in Einöde unterwegs. Guck dann nochmal drüber und spreche noch ein paar Sachen ab und flashe dann. Lasst mir etwas Zeit.

Wer es selbst probieren will: Download
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Bibber bibber - tz nichts kommt?

Mal in chat hüpft
 
uiii was ein super schneller download :) und dafuer hat man eine standleitung :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.216
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten