Erste Details zu Gingerbread

Bluebrain schrieb:
In Windows Mobile heißen 5x5 Pixel kleine Felder auch Touchscreen-User-Interface! :glare:

jo, deshalb sind se in Windows Phone 7 jetzt auch 900 x 1200 Pixel groß.
 
Meiner Meinung nach wird Windows Phone 7 an den starken Restriktionen scheitern, die teilweise strenger sind, als bei Apple am Anfang!

z.B. kein Copy&Paste, kein Zugriff auf die Video-Funktion der eingebauten Kamera für Entwickler, und noch so einiges mehr.

Ich beschäftige mich im Moment nicht wirklich mit dem Windows Phone 7.
Früher war das eine tolle Sache, genauso wie Symbian von Nokia.

Mag ja sein, dass MS nochmal so ein richtiges Durchstarten gelingt, aber im Moment sieht es nicht wirklich so aus, als wenn sie damit in die Gänge kommen würden.
MS fängt mit WP7 ja wirklich bei Null an. Nicht mal auf die unzähligen bereits existierenden Apps kann zurück gegriffen werden, weil diese einfach nicht mit WP7 kompatibel sind (was auch gut so ist - Thema UI)
Aber schauen wir doch mal in 1 oder besser 2 Jahren, wie es dann so um Android, Windows, Apple, WebOS, etc... steht.

Mittelfristig ist für mich jedenfalls erstmal Android angesagt!
 
ok BTT wieder :)
 
Soll ja bald erscheinen laut WinFuture.de.
 
Hallo zusammen ,


ich bin gespannt ob es auch für das Samsung Galaxy s i9000 kommen wird.Meiner Meinung wäre ein Os Support eh um längen besser als der von Samsung:flapper:
 
Denke wenn nicht offiziell von Samsung dann sicher von Mods.
 
Nunja, heute Abend zeigt Samsung ein neues Android Mobile, zusammen auf einer PK mit Google in New York. Kann gut sein, dass dies dann zB das erste Gingerbread Device wird. Mal abwarten.
 
Ich weiß nicht ob ich das gut finde mit Samsung, hoffe das wird nicht wieder so ein Plastik Bomber...
 
Na ich hoffe doch mal schwer, dass NICHT Samsung das nächste Google-Phone baut!

Ich persönlich würde mir Motorola wünschen!
Jetzt mal abgesehen von dem Mikrofon-Bug, den einige hatten (mich eingeschlossen) woraus Moto aber sicherlich gelernt hat, haben die mit dem Milestone wirklich etwas richtig ordentliches abgeliefert und waren in vielen Belangen seiner Zeit voraus!
Auch von der Verarbeitung ist das Milestone absolut top!

Viele hat natürlich der signierte Bootloader gestört (zurecht!) aber das gäbe es ja bei einem Google-Phone nicht!

Sehr interessant wäre natürlich auch, was dabei raus käme, wenn ein ganz neuer Hersteller das neue Google-Phone bauen würde.
Einige sehr große Hersteller basteln ja fleißig an Androiden, auch wenn sie bisher noch keines raus gebracht haben.
So etwas kann aber auch gutes bedeuten, nämlich dass sich wirklich Zeit gelassen wird, um etwas ordentliches abzuliefern und nicht nach 2 Monaten schon wieder das nächste Modell ohne den Bugs des vorherigen nachzuliefern, dafür aber mit neuen Bugs.

Ich denke da z.B. an Panasonic und LG.
 
Bluebrain schrieb:
Na ich hoffe doch mal schwer, dass NICHT Samsung das nächste Google-Phone baut!

Ich persönlich würde mir Motorola wünschen!
Jetzt mal abgesehen von dem Mikrofon-Bug, den einige hatten (mich eingeschlossen) woraus Moto aber sicherlich gelernt hat, haben die mit dem Milestone wirklich etwas richtig ordentliches abgeliefert und waren in vielen Belangen seiner Zeit voraus!
Auch von der Verarbeitung ist das Milestone absolut top!

Viele hat natürlich der signierte Bootloader gestört (zurecht!) aber das gäbe es ja bei einem Google-Phone nicht!

Sehr interessant wäre natürlich auch, was dabei raus käme, wenn ein ganz neuer Hersteller das neue Google-Phone bauen würde.
Einige sehr große Hersteller basteln ja fleißig an Androiden, auch wenn sie bisher noch keines raus gebracht haben.
So etwas kann aber auch gutes bedeuten, nämlich dass sich wirklich Zeit gelassen wird, um etwas ordentliches abzuliefern und nicht nach 2 Monaten schon wieder das nächste Modell ohne den Bugs des vorherigen nachzuliefern, dafür aber mit neuen Bugs.

Ich denke da z.B. an Panasonic und LG.


Vielleicht macht es ja Nokia muhahahahahahaha
 
micleftic schrieb:
Vielleicht macht es ja Nokia muhahahahahahaha

Nokia scheint zwar die Weiterentwicklung von Symbian schon vor ein paar Jahren eingestellt zu haben, aber wenn Nokia was kann, dann ist es Hardware bauen!
 
Bluebrain schrieb:
... aber wenn Nokia was kann, dann ist es Hardware bauen!

Aber leider funktioniert die Hard- nicht ohne die Software... :flapper:
Und da hat Nokia sowas von den Zug verpaßt - bzw. ist auf dem Zug nach Nirgendwo!
 
Also ich habe jetzt bestimmt schon 15 verschiedene Handies gehabt eher noch mehr... die schlechteste Qualität gab es immer bei Nokia, also für mich rein subjektiv, das letzte gute Handy was Nokia rausgebracht hat war das 6210 das läuft bei mir immer noch :D aber egal das it ja nicht das Thema... bin trotzdem gespannt denke aber schon das es Samsung ist, wenn man den Gerüchten ein wenig glauben schenkt, sobald dieses schwere Hardwareproblem behoben ist :)
 
Irgendwann heute um Mitternacht wissen wir Bescheid ob Samsung das neue Nexus two vorstellt, weil da haltet Samsung ja ihre "mysteriöse" Pressekonferenz ab.

Hätte Samsung nicht diesen schlechten Kundensupport, billige Verarbeitung und diesen Drang nach iPhone ähnlich aussehnden Geräten könnte man sich fast ein Samsung kaufen:rolleyes2:
 
Mein letztes Nokia-Handy (das letzte Handy vor meiner "Android-Ära") war das E71.
Super Display (trans-reflektiv), stabiler Metall-Body mit super edler schwarz-chromer Oberfläche, die nach über 1 Jahr noch immer ausgesehen hat wie frisch aus der Fabrik.
Und die full-Quertz-Tastatur muss man erst mal ausprobiert haben, um glauben zu können, wie gut und schnell man damit schreiben kann!

Und Voip zum Beispiel ist nativ integriert und funktioniert out-of-the-box, als hätte es nie was anderes gegeben!

Das ganze <10mm schlank und super Akkulaufzeit.

Aber gut - jetzt wird es schön langsam etwas Off-Topic.

e71-x-2.jpg


nokia-e71-gray-duo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Keno
Bluebrain schrieb:
Mein letztes Nokia-Handy (das letzte Handy vor meiner "Android-Ära") war das E71.
Super Display (trans-reflektiv), stabiler Metall-Body mit super edler schwarz-chromer Oberfläche, die nach über 1 Jahr noch immer ausgesehen hat wie frisch aus der Fabrik.
Und die full-Quertz-Tastatur muss man erst mal ausprobiert haben, um glauben zu können, wie gut und schnell man damit schreiben kann!

Und Voip zum Beispiel ist nativ integriert und funktioniert out-of-the-box, als hätte es nie was anderes gegeben!

Das ganze <10mm schlank und super Akkulaufzeit.

Aber gut - jetzt wird es schön langsam etwas Off-Topic.

e71-x-2.jpg


nokia-e71-gray-duo.jpg

Da fällt mir ein das hatte ich auch genau 4 Wochen ebvor ich mir das Milestone geholt habe, sitmmt das war echt edel und wertig... habe es verkauft und der neue BEsitzer hat vor Freude Jägermeister drüber gekippt... das Ding läuft immer noch... nur manchmal in SChlangenlinien...

btt: Da es ja anscheinend massive Hardwareprobleme gibt bin ich echt mal gespannt was da nun vorgestellt wird und ob überhaupt... und wenn es stimmt das Gingerbread am 11.11 kommt na dann Helau oder alaaf!
 
MMn wird da ein "simples" neues Android-Mobile vorgestellt, mit 2.3 (3.0 oder was auch immer) und mehr nicht und schon garkein offizielles Nexus two, oder so.
 
Ich denke da z.B. an Panasonic und LG.

Also meiner Meinung nach hat LG aber schon den ein oder anderen Androiden rausgebracht :) .

Aber LG wär echt interessant. Dann bitte auch mit RETINA-Display!

Im Moment wärs schon mal net schlecht wenn das myTouch 4G ohne des ganze T-Mobile gelumpe auch bei uns rauskommt. GSM isses ja schon mal also...
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.698
197983
1
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
H
Antworten
5
Aufrufe
268
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten