Erste Details zu Gingerbread

Aber dann würden sie das Weihnachtsgeschäft verpassen.
 
ich sag, mir ist es wurscht wann 2.3 kommt.
besser als 2.2 wird es wohl kaum sein :biggrin:
 
Wir werden sehen..
Bis jetzt ist ja eigentlich noch nichts konkretes bekannt, außer der paar Änderungen am UI.
Und wenn das wirklich alles sein sollte, dann können sie sich das auch sparen :)
 
Einfach mal auf Engadget schauen - da sind die letzten Stunden so einige Infos eingetrudelt.

Ich für meinen Teil würde mich viel mehr darüber freuen, wenn mal die bereits erhältlichen Telefone mit dem bereits verbreiteten Froyo so laufen würden, wie es sein sollte und uns die Werbung weiß machen will.

Statt dessen wird ein künstlicher bedarf geschaffen für etwas neues, jeder in der Hoffnung, nun etwas "wirklich gut funktionierendes" zu erhalten.
... nur um dann wieder nur erneut enttäuscht zu werden, wie die anderen male davor auch!


Ich meine, was Samsung da z.B. mit dem Galaxy-S abgeliefert hat bzgl. der Laggs und dem Speicher ist ja wohl entweder echte Dreistigkeit oder unglaubliches Versagen in der Entwicklungskette.
SO ein Fehler vom weltgrößten Hersteller von Speicherchips. Ist das nun Ironie oder Wahnsinn?

Der neue "Stein am Himmel", das Desire HD hat ja bereits jetzt eine sehr lange Liste an Kritikpunkten.
Und da sind noch nicht mal die Fehler und Bugs drinne, die (wie bei jedem Modell) erst in den ersten Wochen auftauchen werden, wenn es erst mal viele User besitzen.

Aber die Hersteller werden so lange damit weiter machen, so lange es von den Usern akzeptiert wird oder besser gesagt trotzdem gekauft wird.
Und jener, der auf HTC sauer ist, wird sich eben ein verbuggtes Samsung kaufen, und die Samsung User ein HTC und die Motorola Besitzer ein Sony Ericsson und umgekehrt und so weiter.... Der Kreis schließt sich!

Ich habe erstmal genug in neue "Bugware" investiert und werde die nächste Zeit mal einen Gang runter schalten und geduldiger sein.
 
  • Danke
Reaktionen: orest, Gelöschtes Mitglied 23491, elturko und 3 andere
Was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass es kein Sterbenswörtchen von Google gibt!
Wenn es wenigstens eine Ankündigung irgendeines Events geben würde, in Ordnung. Aber nichts! Gar nichts.

2.3 kann morgen kommen oder in zwei Monaten.
 
Neo schrieb:
2.3 kann morgen kommen oder in zwei Monaten.

Genau also einfach zurück lehnen, entspannen, und die Millionen andere Dinge im Leben tun die viel wichtiger sind als eine neue Android Version, und sich dann darüber trotzdem freuen wenn sie denn fertig ist und auf den Markt kommt :).
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon, firethorn und orest
Habt Ihr den hier schon gesehen? Twitter

Es rückt immer näher! :)
 
Dieser Link müsste richtig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: orest und Lion13
Sehr konkreter tweet ;-)
 
Neo schrieb:
Was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass es kein Sterbenswörtchen von Google gibt!
Wenn es wenigstens eine Ankündigung irgendeines Events geben würde, in Ordnung. Aber nichts! Gar nichts.

2.3 kann morgen kommen oder in zwei Monaten.

Das wird schon seinen Grund haben, warum es noch keine Ankündigungen gibt. Oder meinst du Die machen das absichtlich, das es dann keiner mitkriegt, wenns soweit ist.
 
Leute, das ist doch vollkommen egal, ob Google das nun heute, morgen, in ein oder zwei Wochen ankündigt.
Die Hersteller werden sich ohnedies noch Monate Zeit lassen, um Gingerbread auf die Geräte zu bringen.
Die wenigen Geräte, die es überhaupt nachträglich noch bekommen werden!
 
Ich hoffe das SgS kriegt eines der Updates.
Auch wenn die Hofnung eines offiziellen Update
klein ist umso größer die Hoffnung auf ein Xda Rom.

sO lOnG
sammyboy
 
Bluebrain schrieb:
Leute, das ist doch vollkommen egal, ob Google das nun heute, morgen, in ein oder zwei Wochen ankündigt.
Die Hersteller werden sich ohnedies noch Monate Zeit lassen, um Gingerbread auf die Geräte zu bringen.
Die wenigen Geräte, die es überhaupt nachträglich noch bekommen werden!

Und aus dem Grund haben sich clevere Leute die auf dauerhafte und schnelle Update Versorgung wert legen, auch ein Gerät gekauft, dass man rooten kann und haben dann spätestens 1 Woche nach der Verfügbarkeit der neuen Version ein entsprechendes Custom ROM :).
 
elknipso schrieb:
Und aus dem Grund haben sich clevere Leute die auf dauerhafte und schnelle Update Versorgung wert legen, auch ein Gerät gekauft, dass man rooten kann und haben dann spätestens 1 Woche nach der Verfügbarkeit der neuen Version ein entsprechendes Custom ROM :).

So siehts aus. :) Ich werde mich nie wieder auf KIES verlassen.
Custom ROMs sind schneller, haben mehr Funktionen und sind eher verfügbar.
 
Das hat aber nichts mit Root zu tun!
Ein Update braucht kein Root und ein Custom ROM mehr als nur Root!
 
Ich glaube nicht mehr an 2.3

Wir werden dann im März oder so Lebkucken bekommen :mad2:

Mal im Ernst, von Google hört man gar nichts mal abgesehen von Gerüchten über eine bessere Oberfläche, strenge Hardware Vorgaben und einen Videochat ist noch nicht mal was in die Gerüchteküche gelangt.

das der thread Gingerbread ist da heißt ist nur Ironie nehme ich an, wir werden vermutlich noch auf das Google Nexus 2 oder S warten müssen das dann von Samsung kommt (die können meiner Meinung nur displays bauen). :scared:

HexHecker

Sent from my PC with Opera
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.619
juckendes_Auge
juckendes_Auge
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
A
Antworten
4
Aufrufe
358
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten