Erste Eindrücke vom LG Optimus Pad

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hey zusammen,

auf der diesjährigen CeBIT kann man wirklich eine Vielzahl an Android-Tablets in Augenschein nehmen, doch diese wirken zum Großteil wie unfertige Prototypen. Ganz anders das LG Optimus Pad. Neben dem Asus EEE Pad Transformer und dem Slider ist das Optimus Pad eindeutig mein persönlicher Messe-Favorit.

LG spielt ja eigentlich eher in der 2. Liga, doch beim Optimus Pad haben die Koreaner auf den ersten Blick alles richtig gemacht. Die Farben auf dem 8,9 Zoll großen Display wirken brillant und die Blickwinkel sind subjektiv ähnlich gut wie beim Apple iPad. Das Pad liegt gut in der Hand und alle Anwendungen auf dem Pad laufen schön flüssig. Einzig die berechtigte Fragen, ob man die 3D-Funktionen benötigt und der hohe Preis gerechtfertigt ist, stehen im Raum - oder ist gar das Motorola Xoom die bessere Alternative? Eins steht jedoch definitiv fest: Android 3.0 ist eine Augenweide :thumbup:.

optimus-pad-1.jpgoptimus-pad-2.jpgoptimus-pad-3.jpg
optimus-pad-4.jpgoptimus-pad-5.jpgoptimus-pad-6.jpg
 
Hallo,

kann seit knapp zwei Wochen ein LG 3D Pad mein Eigen nennen und sagen das ich äußerst zufrieden bin.

Qualität,Handlichkeit und Bildschirm sind überragend.Es macht einfach nur Freude sich damit zu beschäftigen und "arbeiten':thumbsup:

Einzig das LG keine 3D-Brille dazu gelegt hat ist entäuschend.Dies ist aber für kleines Geld zu erwerben!

Gruß To.1
 
Kaufe eine 3:ohmy: meinte das seit fast 3 Wochen.......
 
Hallo,
Kein wirklich Gutes und sachliches Review:confused:
Zu einigen "Fehlern":

1.) Es kostet schon nur noch ca. 750,-
2.) 3D auf dem Display geht natürlich; mit Brille,solltest du dir schon besorgen(2,50 Euro):confused:
Aber es macht auch Freude auf dem externen Fernseher 3D sich anzuschauen.Dieses Features ist für mich persönlich klasse und einen Mehrwert akzeptabel:smile:
3.) Wieder ein Vorteil gegenüber anderen Tablets:es hat 3 Lautsprecher:flapper: meine die solltst du schon erkennen:huh:

4.)Skype läuft mit Android 3,1 außerdem benutze ich Google Talk!
5.) Musikplayer gibt es genug im Market und auch kostenlos:rolleyes2:
6.)Das Gerät läßt sich deutlich leichter festhalten und ist handlicher als ein 10 Zoll Tablet,z.B.wegen dem praktischen Rand

Bitte nächste Mal besser bzw. genauer und länger damit arbeiten.

Nach jetzt 4 Wochen habe ich wirklich einfach nur Spaß mit dem Teil und die paar Euo mehr ist es mir allemale Wert,zumal ich einigen zusätzliche Features habe.

MfG
T1
 
  • Danke
Reaktionen: Flexi23
Aber,aber,das wichtigste vergessen,es hat das beste Display auf dem Tablet - Markt;Full-HD zeigt sich auf dem Bildschirm:rolleyes2::flapper:


V.G.
T1
 
Full HD nicht wirklich. Das wär die 1920er Auflösung.
 
Hast Recht,knapp drunter!:ohmy:
 
Hast Recht,knapp drunter!:ohmy:

Hat aber die deutlich höchste Pixeldichte!:tongue:

V.g.
T.1
 
Ich würde die Aussage im Eingangstext ändern. In der 2. Liga befindet sich LG schon lange nicht mehr!:drool:
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.058
P-J-F
P-J-F
P
  • pasher
Antworten
8
Aufrufe
4.547
pasher
P
peer
Antworten
28
Aufrufe
10.585
tomate1
T
Zurück
Oben Unten