1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. safeguard, 27.01.2012 #1
    safeguard

    safeguard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheinbar gibt es erste konkrete Infos zu Sense 4.0!
    Unter anderem gibts nen überarbeiteten Lockscreen, Task-Manager, Browser und E-Mail-App. Außerdem soll der Homescreen auch in Querformat bedienbar sein! :thumbup:
    Mal abwarten, was dann im Endeffekt dran ist aber die genannten Neuerungen klingen schonmal super!

    Hier ist die News auf chip:
    HTC Sense 4.0: Erste Eindrücke von der neuen UI - News - CHIP Handy Welt

    Und hier noch die Original-Meldung:
    HTC Sense 4.0: First Impressions
     
  2. Yadeki, 27.01.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    safeguard gefällt das.
  3. safeguard, 27.01.2012 #3
    safeguard

    safeguard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh je wie peinlich... Und der Thread liegt auch noch genau in diesem Unterforum... :unsure:

    Sorry hierfür! Man möge diesen Thread closen oder löschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Erste Eindrücke von Sense 4.0" im Forum "HTC Allgemein",