Erste Erfahrungen mit dem Landvo L200S

F

frenkovi

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hey,
meins ist heute angekommen, kann gerryhome nur zustimmen: bin ebenfalls begeistert, funktioniert alles top. Aber das Beste: GPS fix in 7!!! Sekunden! Nur GPS! Ohne irgendwas zu basteln...
LTE klappt auch ohne Problem mit Vodafone
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch die Speicheraufteilung ist Praxisnah. Fast 2GB für Apps ist vollkommen ausreichend. Gerootet hab ich das Gerät mit iroot (ehemals vroot) Es war dann ein bisschen Tricky die chinesische Superuser App loszuwerden. Aber hat geklappt..... LTE hab ich derzeit noch nicht, konnte ich also noch nicht testen. Aber deine Erfahhrungen machen mich da zuversichtlich. Zur Zeit hab ich mit App2SD mehrere Apps die ich nicht brauche eingefroren und will die dann zukünftig entfernen. Aber dazu brauch ich vor allem ein komplettes Backup und CWM Recovery. Aber soweit bin ich noch nicht damit.... Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustauch mit anderen Besitzern des Gerätes freuen, da ich da noch so ziemlich am Anfang stehe.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.090
Wattsolls
Wattsolls
W
  • weltretter
Antworten
6
Aufrufe
2.869
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Gluecksbambus46
Antworten
0
Aufrufe
984
Gluecksbambus46
G
Zurück
Oben Unten