Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

509 euro geht doch noch, in welchem laden denn ? und wo ^^
 
hanna schrieb:
509 euro geht doch noch, in welchem laden denn ? und wo ^^

Im Internet über pdashop.nl reservieren laasen und dann in groningen abgeholt, sind nur 70 km.

gruss
 
groningen ist zu weit für mich, ich könnte zum media markt heerlen fahren, doch die wollen 550 Euro
 
Ist doch billig^^

Das ist ja sogar über UVP
 
Wie sieht der Multitouch aus? Kann man bei Maps die Rotation richtig nutzen?

Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Asfaloth schrieb:
Wie sieht der Multitouch aus? Kann man bei Maps die Rotation richtig nutzen?

Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ja. Das ganze funktioniert ohne Probleme wie auf jedem anderen Handy.
 
Nunja, auf dem Desire klappte es ja noch nicht ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cool, dann klappt bestimmt auch der "Zwei-Finger-Nach-Unten-Und-Karte-in-3D"-Move in Maps. Hat mit dem Desire ja auch net geklappt.
 
Geordi2k9 schrieb:
Cool, dann klappt bestimmt auch der "Zwei-Finger-Nach-Unten-Und-Karte-in-3D"-Move in Maps. Hat mit dem Desire ja auch net geklappt.


Ja. Das funktioniert auch ohne Probleme.

Wenn ich Fragen habt, stellt Sie einfach. Morgen Poste ich mal was zum Stromverbrauch.

P.S.: Den Launcher und Sperrbildschirm habe ich schon ersetzt, Root geht auch ohne Probleme
 
Ich würde gerne wissen, ob die integrierte Musikleiste in der Notification Bar nur mit dem Standardplayer geht?

Ich verwende PowerAMP und dann würde ich darüber natürlich auch PowerAMP steuern können...
 
PatSend schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob die integrierte Musikleiste in der Notification Bar nur mit dem Standardplayer geht?

Ich verwende PowerAMP und dann würde ich darüber natürlich auch PowerAMP steuern können...


Es läßt sich nur der LG eigene Player steuern. Der macht aber einen guten Eindruck. So ähnlich wie Winamp, oder der Player auf dem IPhone. Und sieht echt "schick" aus.
 
olli0077 schrieb:
Es läßt sich nur der LG eigene Player steuern. Der macht aber einen guten Eindruck. So ähnlich wie Winamp, oder der Player auf dem IPhone. Und sieht echt "schick" aus.

Kann man diese Leiste denn abschalten?
 
olli0077 schrieb:
Es läßt sich nur der LG eigene Player steuern. Der macht aber einen guten Eindruck. So ähnlich wie Winamp, oder der Player auf dem IPhone. Und sieht echt "schick" aus.
Oje, das ist aber sehr "bescheiden"...

Kann man die Leiste optional ausschalten?
 
Hast du PowerAMP o.ä. denn auch als Standardplayer aktiviert? Vielleicht ist das notwendig, damit nicht mehr der integrierte Player angesprochen wird...
 
Sobald LG den Android Source Code released, sollte es möglich sein dieses Menü auch für andere Player zu verwenden.

Welche Vorteile hat PowerAMP gegenüber dem Stock Player?
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Hallo LOS Besitzer :)
Eine kurze Frage habe ich auch noch:

Wenn man das PatternLock eingestellt hat, lässt sich dies so einstellen, dass diese Sperre erst nach x Minuten abgefragt wird und nicht sofort wenn man das Handy aus macht.

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also auf meinem G1 geht sowas nicht. Und außerdem, wozu brauchst du denn solch ein Verhalten?
 
Das kenne ich von den neueren HTC.

Es ist nervig wenn man das Display ausschaltet und nochmal schnell aufs Handy schauen muss immer wieder den Pin oder den PatternLock eingeben muss.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.490
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.410
perpe
P
Zurück
Oben Unten